Hallo ihr Lieben,
Ich schaffe es endlich auch mal wieder zu schreiben!
Meine Maus hat nun die 24. Woche voll und heute sind wir schon in Woche 25. !
Die Nächte sind immernoch hart bei uns. Zwischendurch war es schonmal besser aber sie schläft im Moment nicht tief, wird laufend wach... am Stück sind maximal 3 Stunden drin, aber meistens kommt sie nach anderthalb Stunden. Ich bin so müde... zudem gab ich Rückebprobleme, Nerv eingeklemmt, braucht man echt nicht.
Tagsüber läuft es gut sie ist so süß!!
Heute werde ich mal fragen, ob ich meine Blutdruckmittel trotz stillen schon umstellen kann. Ich komme mit den Nebenwirkungen nicht mehr gut klar, bin oft so niedergeschlagen...kann gut von den Pillen kommen, dazu der Schlafmangel...miese Mischung.
@ella: weiterhin eine schöne Schwangerschaft! Blutung ist immer Scheiße. Hab ja auch im KH gelegen deswegen, schrecklich. Lass dich nicht verunsichern und Verlass dich auf dein Gefühl. Lieber einmal zu oft nachgucken lassen als zu wenig...!
@Kerstin:
Meine kann sich zunehmend besser drehen, bald muss ich auch alles absichern. Ich freu mich schon drauf, wenn sie sich selbst vorwärts bewegen kann, ich freu mich über alles Neue was sie kann, sie ist selber immer so stolz und strahlt dann, da geht mir das Herz auf.
Leider haben wir keinen Schwimmkursplatz ergattern können. Denke, ich gehe jetzt mit ihr regelmäßig so schwimmen.
Ich muss nächste Woche wieder impfen lassen. Dann ist erstmal Pause. Wird Logan schon so früh gegen MMR geimpft wegen deiner Immungeschichte? Ich dachte, das kommt erst mit 12 Monaten? Oder bin ich da auf dem Holzweg??
Auf die letzte 6fach Impfung hatte meine Maus eine stärkere Reaktion, das beim War knallrot und hart. So ganz weg ist das noch nicht, dabei ist es schon 4 Wochen her. Werde ich mal ansprechen nächste Woche beim Arzt.
Sie ist schon so groß, hab mir die Babyfotos angeschaut, ist echt krass wie die Zeit verfliegt. Sie trägt jetzt Größe 74. Die Beine/Arme sind noch nicht so lang aber der Rumpf.
So, muss mich mal fertig machen, sonst kommen wir noch zu spät zum Arzt Termin
Ganz liebe Grüße hier an alle. Ich hoffe, es geht allen gut