Hallo Ihr Lieben!!

Ich hätte da mal eine Frage...
Wende den Ring seit längerem an, hab eigtl. gar keine Probleme damit und bin sehr zufrieden.
Doch: Gestern ist er mir rausgeflogen, und ich hab's leider erst ziemlich spät bemerkt - naja, hilft ja nix:)

Hab dann auch bemerkt, dass der Ring bissl beschädigt ist - fragt mich nicht wie das sein kann?!
Stellt das denn jetz irgendein Problem dar?
Eigentlich müsste das doch "egal" sein, wenn der Ring Einkerbungen hat, oder doch nicht?!

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!!
Liebe Grüße,
Tanja

...
In der Packungsbeilage steht, wenn der Ring gebrochen ist, darf er nicht mehr verwendet werden. Also würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein. Ich weiß zwar nicht, wie sehr er beschädigt ist, aber an deiner Stelle würde ich vorher einen Frauenarzt befragen.

Da der Ring wohl auch länger als 3 Stunden nicht in dir war, würde ich die nächsten 7 Tage extra verhüten.

Hm
    Ein neuer Ring einsetzen und noch weitere 7 Tage verhüten.

paola_11968116

Neuer Stand!
    Hab mich bei der Frauenärztin erkundigt:
    Sie meinte, eine Delle mache nichts...
    Solange der Ring nicht ernsthaft beschädigt bzw. halb durch ist, sei alles in Ordnung.
    Hört sich plausibel an (wirklich nur eine Einkerbung und rauhe Stelle).

Dachte mir ich geb das mal weiter - falls euch das auch mal passieren sollte:)

Ach ja: Das mit den 7 Tagen is klar...
    Hatte mir auch die Beilage durchgelesen, nur is es waaahnsinnig schwer "beschädigt" zu definieren^^

Danke für eure Hilfe!!!