Schwanger???
Bist du vorallem sicher, dass du nicht schwanger bist?
Ppaola_11968116
- 3. Feb 2009
- Beitritt 10. Jan 2008
- 2 Diskussionen
- 30 Beiträge
- 1 beste Antwort
- In Lccitane
Wer kennt diese Marke und weiß zufällig, wo ich sie günstig kaufen kann? Habe sie in Österreich gekauft nur leider ist sie ziemlich teuer und man bekommt es nicht überall. Bin aber so begeistert von den Produkten.
...
Auch die Zyste wird höchstwahrscheinlich wieder kommen, wenn du die Pille wieder wechseln willst. So ist es bei mir unter Valette waren die Zysten weg und beim Pillenwechsel war sie direkt wieder da....
Eine Schwangerschaft kann schon möglich sein... wann hast du denn ungeschützt Sex gehabt? Bzw. wie lang nach den letzten Tagen? Wie du selber weißt, würde der Lusttropfen schon ausreichen.
Stresssituationen können aber auch für eine verspätete Regel verantwortlich sein.
...
Wenn du die Pille schon 1 Jahr nimmst, dann ist die vielleicht zu schwach für dich... ich würde den FA mal fragen.Sorry
aber wie blöd muss man sein? Warum habt ihr überhaupt schon Sex, wenn ihr noch nicht mal mit der Verhütung, die in der Packungsbeilage beschrieben ist, umgehen könnt. Bei dir kommt als nächtes die Frage, kann es sein, dass ich schwanger bin! Sorry aber ich pack es nicht!- geneva_12370639
...
Nein so sollte es nicht sein, du legst den Ring beim ersten mal am ersten Tag deiner Regel ein, lässt ihn dann 3 Wochen drin und dann solltest du den 7 Tage rausnehmen und da deine Blutung bekommen, nach 7 Tagen legst ihn wieder ein, möglich ist, dass du da noch ein wenig deine Regel hast...dann wieder 3 Wochen usw. ... also bekommst du nur einmal im Monat die Blutung. Am Anfang kann es, genau wie bei der Pille zu Zwischenblutungen/Schmierblutungen kommen, man sollte es ein paar Monate testen und schaun, ob es sich dann einpegelt. Aber es ist nicht ungewöhnlich, wenn man Anfangs noch Schmierblutungen hat. - Beste Antwort
gina_12355204...
Ich weiß nicht was manche für eine PB haben, in meiner steht, dass man, wenn man den Ring am ersten Tag der Blutung einsetzt, auch gleich geschützt ist! Nur wenn man den Ring später erst einlegt, sollte man 7 Tage lang extra verhüten!- In Nuva-Ring!!!
...
In der Packungsbeilage steht, wenn der Ring gebrochen ist, darf er nicht mehr verwendet werden. Also würde ich an deiner Stelle vorsichtig sein. Ich weiß zwar nicht, wie sehr er beschädigt ist, aber an deiner Stelle würde ich vorher einen Frauenarzt befragen.
Da der Ring wohl auch länger als 3 Stunden nicht in dir war, würde ich die nächsten 7 Tage extra verhüten.
- gemma_12434069
Naja...
du schreibst ja, dass du mit deinem Freund schon beim 2. mal Sex ohne Gummi hattest, auch da könntest du diese Krankheit bekommen, also kannst du es gar nicht genau wissen! - ashlee_12871325
...
Eine Nachricht ins Postfach bringt in einem Forum nicht wirklich viel, du würdest sicher einigen mehr helfen, wenn du deine Antwort ins Forum stellst. Dafür ist ein Forum auch da. - dieter_11916069
...
Ja gern würde ich die Adresse wissen, vielen Dank! ...
Was passiert denn überhaupt mit gemeldeten Beiträgen?- tilde_12876318
...
jetzt bin ich auch neugierig geworden, wie heißt denn das Fluid und warum kannst du es hier nicht nennen... jeder gibt doch hier öffentlich seine Tipps breit, dafür ist doch so ein Forum da... - janna_12686564
Naja
wichtiger für eine Antwort wäre zu erfahren an welchem Tag du in deinem Zyklus warst, wie ich es verstehe, warst du eh kurz vor deinen Tagen und ich denke da brauchst du dir wenig sorgen machen. Die Zyklusstörung ist wohl eher auf die Pille danach zurück zu führen. ???
Du machst dir jetzt Gedanken über eine Schwangerschaft, weil deine Regel einen halben Tag eher kam?- In Pillenarten
Ja
gibt es z. Bsp. die Diane35 oder Valette, aber da solltest du in jedem Fall vorher mit deinem Frauenarzt drüber sprechen, es gibt noch einige mehr die für die Haut sind. Die Brüste wachsen bei einigen und bei anderen gar nicht, das ist bei jedem Menschen anders. - In Pillenarten
Ja
gibt es z. Bsp. die Diane35 oder Valetta, aber da solltest du in jedem Fall vorher mit deinem Frauenarzt drüber sprechen, es gibt noch einige mehr die für die Haut sind. Die Brüste wachsen bei einigen und bei anderen gar nicht, das ist bei jedem Menschen anders. ...
Ich hatte unter der Belara die schlimmste Migräne die ich je hatte und hab sie nach 5 Tagen gleich wieder abgesetzt, weil es unerträglich tag und nacht war.- sabia_12438126
...
Ich würde nicht einfach so wechseln nur weil du sie billig bekommen hast. Vor allem wenn du mit der Aida zufrieden bist, solltest du froh sein und sie weiter nehmen. Es ist nämlich ziemlich schwierig die passende Pille zu finden, weil jeder andere Nebenwirkungen hat und manche brauchen recht lang, um die passende zu finden. Also bitte experimentiere nicht und hol dir wieder die Aida. Die andere kannst ja verkaufen.