Und wieder ein Beitrag von mir, langsam müsst ihr echt denken das Mädchen hat keine Ahnung xD Andererseits bin ich ja deshalb im Forum..

Also folgendes Problem, ich hab die Pille Aida jetzt durchgenommen, weil ich gegen Ende des ersten Blisters Antibiotika nehmen musste. In der Antibiotikazeit (also während un 7 Tage danach) habe ich 1mal mit meinem Freund geschlafen, wir haben logischerweise mit Kondom verhütet.
Im 2. Blister war mir dann andauernd schlecht, mein bauch hat sich wie aufgebläht gefühlt und meine Brüste spannen..Ich dachte mir ich warte erst mal die Pause ab und somit auch die Blutung a.
Ich weiß die Blutung hat nichts über eine SS auszusagen, da es nur eine Hormomentzungsblutung ist.In meiner PB steht aber, dass man wenn man seine Blutung in 2 Pausen nicht bekommt evtl schwanger sein könnt, deshalb verstehe ich das nicht^^ Erste Frage: Wie ist das jetzt genau?

Jetzt bin ich in der Pause und habe meine Blutung bekommen, allerdings nur sehr schwach und heut ist der 3. Tag gewesen und es hätte ein Tampon (normal) gereicht. Ich habe gehört, dass bei einer Schwangerschaft eine "Einnistungsblutung" auftreten kann, die nicht so stark ist, weil die Schleimhaut ja nicht vollkommen abgestoßen werden kann. Mir ist immernoch schlecht und ich hab bauchziehen, vllt ist das aber auch nur PMS, hatte ich davor aber nie so.

Oder kann die leichte Blutung und PMS davon kommen, dass ich die Pille durchgenommen habe? Ich hab nämlich Bedenken, dass bei dem einen Mal nur mit Kondom was passiert sein könnte, was ich danach ausgeschlossen hätte.

Vielleicht kann mich ja jemand aufklären xD

Huhu
also wenn du eh ein kondom verwendet hast, ist eine schwangerschaft ziemlich unwahrscheinlich.

dass dir so übel ist, kann a.) einbildung sein, weil du unbewusst schon denkst, dass du schwanger bist und dir so einredest, dass dir übel sein müsste.
oder b.) es kommt (und das ist wahrcsheinlicher) von der pille, die du durchgenommen hast.

Hey :D
    hmm also ich denke nicht das du schwanger bist ..
    ich habe Aida auch genommen =)
    das mit dem Blister habe ich jedoch nicht verstanden also .. ??
    ich zum beispiel .. habe ein mal nen Ganzen Tag die Pille vergessen zu nehmen .. und habe in der Zeit 2-3 mal mit meinem Freund geschlechtsverkehr gehabt .. und wurde nicht schwanger also ich denke mal .. das du es nicht bist und auserdem hast du ja ein Kondom noch zusätzlich verwendet ghabd :D also mach dir da mal keine Sorgen .. oder geh und kauf dir schwangerschaftstest ;D dann biste wenisgtens weng beruhigter oder ? =)
    Naja :D
    wünsch dir viel Glück :D
    und mach dir keine Sorgen :D das habe ich letze Woche durchmachen müssen.. du musstest mich mal seh wie ich Panik geshoben hatte :D..
    naja :D wie gesagt VieeeL Glück wünsch ich dirr =)

morika_12870526

...
      Das mit der schwachen Blutung ist normal. Ich nehme die Yasminelle; die hat genau die gleichen Hormone und Dosierung; mit dieser Pille habe ich in der Pillenpause auch oft eine dermaßen schwache Blutung, dass ich für den ganzen Tag nur einen Mini-Tampon bräuchte. Von der Dauer her ist die Blutung dann auch nur 3 Tage. Und schwanger bin ich definitiv nicht. ;-)

amika_12770861

Naja
      ich hab ja in der zeit wo ich den GV mit meinem freund hab antibiotika genommen, also war ich nicht geschützt, deshalb ja das kondom^^
      ich kauf mir echt nen test, kann wirklich sein dass ich mir alles einbilde, aber ich will sicher sein^^
      Gibts egt unterschiede zwischen tests aus der apotheke und aus der drogerie? Wegen Sicherheit?

Hey
      ich kann mir vorstellen, dass die blutung durch das antibiotikum unterdrückt wurde oder halt nur so schwach war... das war bei mir auch mal so.. den nächsten monat war es wieder normal und meine ärztin hat es mir auch bestätigt, dass es davon kommen kann...
      naja ich würde mir erstmal nicht so viele gedanken machen, du bist bestimmt nicht schwanger ;)
      cucu und viel glück :)