Hallo meine Lieben,
ich hoffe in dieser Gruppe Gleichgesinnte zu finden die das selbe Schicksal durchgemacht haben wie ich.
Ich bin 29 Jahre alt und hatte am 31.03. erfahren das ich Schwanger bin.
Die Freude darüber hielt allerdings leider nur bis zum 23.05.2017 ( 12.Ssw) an.
Am 23.05. stelle mein FA keine lebenszeichen unserer kleinen Erbse fest :snif::snif::snif:
Mein Freund und ich waren am Boden zerstört.
Einen Tag später musste ich dann ins Krankenhaus und mich der Ausschabung unterziehen. Es war mit der schlimmste Moment den ich je erlebt habe. Ich konnte einfach nicht aufhören zu weinen, auch als ich aus der Narkose wieder aufwachte weinte ich.
Nach der OP hatte ich noch anderthalb Wochen mittelstarke Blutungen. Und nun warte ich auf meine Mens. Es ist nun 5 Wochen nach der OP aber noch nichts in Sicht!
Wie lange musstet ihr warten? Wann ist bei euch wieder "normalität" eingekehrt?
Mein Freund und ich fanden dieses Erlebnis so schrecklich und erschütternd dass wir das Thema Baby auf Frühjahr 2018 verschoben haben - ich habe mir auch vom meinem FA die AntiBabypille wieder verschreiben lassen.
Wie verlief eure Beziehung nach der Fehlgeburt?
Mein Freund wollte dieses Erlebnis am liebsten komplett verdrängen, am besten das gesamte Thema Baby. Aber ich wollte mit ihm darüber sprechen. Über das vergangene und die Zukunft.
Die Stimmung bei uns war sehr eisig weil ich die ersten Wochen noch sehr getrauert und ständig geweint habe wenn ich Babys oder Schwangere Frauen gesehen habe. Irgendwann habe ich mich nicht mehr getraut vor meinen Freund zu weinen, weil er ja für dich das Thema verdrängen wollte.
Ich freue mich von euch und euren Erfahrungen zu lesen!:kikou:
Liebe Grüße
Dine