Es gibt schon einige solcher Threads, aber keinen genau wie diesen. Möchte mal Eure Meinung hören:
Ich hab einen Mann kennengelernt (er 33, ich 32), 1. Treffen war ein ausgedehnter Spaziergang & Essen, 2. Treffen war ein spontanes Essen (1. Bussi), 3. Treffen Museum, Essen, Konzert (1. Kuss), 4. Treffen - war spontan: wir wollen auf eine 2-tägige Wandertour gehen und haben gemeinsam recheriert und das geplant; hatten danach (2x großartigen) Sex. Es kam rüber, dass er nicht unbedingt möchte, dass ich übernachte. Fand ich schräg. Wir haben schon gekuschelt und er fand den Sex genauso gut; auch hat er mich nicht aus dem Haus geworfen ;-), aber er meinte "es ist besser, die dinge langsam anzugehen". Das war gestern und wir treffen uns zwar heute wieder.
Ich will ihn ja auch noch näher kennenlernen, bevor ich irgendetwas offiziell mache und das ist OK. Um Himmels willen, wir kennen uns seit 2 Wochen und so gut sich alles anfühlt, wir sind ja beide in einem Alter, wo wir vorsichtiger vorgehen! Aber, dass er keine Übernachtung möchte, finde ich nicht schön. Macht mir Angst, dass er vielleicht nur einen guten Buddy sucht, für Sex und Freizeitgestaltung. Das will ich so nicht.
Ich denke mal die Lösung ist einfach abzuwarten und hinsichtlich anderer Signale aufmerksam zu bleiben (z.B. schreibt er mir jeden tag seit wir uns kennen morgens zum aufstehen, abends zum schlafen gehen und zwischendurch sowieso). Oder soll ich das ansprechen?
LG