Ich habe ihn heute darauf angesprochen. Also gefragt, ob er von Übernachten denn nichts hält... Er meinte dann: "Doch, ich muss mich nur erst einmal darauf einlassen. Und du kannst gerne bei mir übernachten und ich will auch gerne bei Dir bleiben - also das nächste Mal nehmen wir Kleidung zum Wechseln mit." Heute ist er nicht geblieben, weil ich in ein paar Stunden weg muss. Er kam aber immerhin 3x zurück, um mich nochmal zu küssen ;-)
@venusfinsternis: Wir haben uns die Kosten natürlich geteilt - dennoch habe ich ihm erlaubt, mich das ein- oder andere Mal einzuladen, als er es wollte.
@derspieltdochbloss: haha da kann ich entwarnen. ich weiß, dass die mama bei ihm nicht putzt ;-) (um himmels willen - nie wieder so einen! :-D)
Ich bin froh, dass ich ihn darauf angesprochen habe. Ich war einfach irritiert - es ist schön mit ihm und er sagt und zeigt mir (auch in der Öffentlichkeit), dass er gerne mit mir zusammen ist. Das hat gestern einfach echt nicht ins Bild gepasst. Keine Ahnung, was das war.
Dennoch: Wir kennen uns gerade Mal 2 Wochen ... Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.
Gute Nacht, Ihr Lieben!