Das glaube ich natürlich auch...

...aber es ist so schwierig dahinterzukommen ob es Ausreden aufgrund von Angst & Moral (nach dem Motto was könnten die anderen denken) sind... die ja somit kein endgültiges Nein sind da man daran arbeiten könnte.

Oder ob es ein Nein aus tiefer und fester Überzeugung ist, woran natürlich nicht viel zu rütteln ist.

Affäre heist sie macht das heimlich? Und weiß nicht das du es weisst?

Zumal die Frau zwar geteilt (welch blödes Wort) wird, aber sie ja letztlich nicht teilen muss sondern etwas dazu bekommt, und aufgrund der Anahme das die Frau prinzipiel auf Männer steht (sonst hätte sie ja keinen) ist es eigentlich eine Gewinnsituation :D

Was meinst du mit beiläufig? Das war schon eine sehr genaue Frage von mir an sie.

Ihr seid aber auch immer kompliziert, glaubt doch einfach mal das was wir sagen.
dadurch das ihr unter Frauen immer mit so vielen "Intrigen" aufwächst versucht ihr immer einen Hacken zu finden.

gaston_12155982

Erstmal eine Frage: verstehe ich das richtig, dass du möchtest, dass deine Frau sich allein zum Sex mit anderen Männern trifft oder willst du dabei sein und zusehen?

roza_12678405

Also am liebsten in meinem Beisein, aber gelegentlich alleine wäre auch okay, würde mich dann über Bild, Video und Text Nachrichten sehr freuen bzw. wenn sie mir berichtet, so das ich trotzdem mit integriert bin... Ein Bestandteil des Abenteuers :)

Ganz Eifersuchtsfrei bin ich nicht, aber so weit das ich das kann soweit mich einschätze... Denke für ein gewisses Kribbeln ist es sogar wichtig das es so ist :)

Ja das hoffe ich auch das es auch der Frau "Kribbelt" ... den das ist das was meine Frau bei uns beim Sex mittlerweile vermisst... wer kennen uns so lange... es ist kein Abenteuer mehr wie als wir noch "unbekannt" für den anderen waren!

Das ist auch so meine Hoffung das sie dadurch wieder dieses vermisste "kribbeln" spürt und sexuell auf blüht :)

Das zu sagen ist viel leichter, als tatsächlich durchzuführen :-/

Weltreise
    Schenke deiner zukünftigen Ex-Frau doch eine Weltreise mit ihrem Lover und lass dir Bilder beim Sex an allen Urlaubsorten senden. Dann ist sie super glücklich und du bist fast dabei! :bete: