Wie erkennt man, wenn man die Pille nimmt, dass man schwanger ist?!

Ist jetzt vllt ne blöde Frage, aber irgendwie fällt mir da grade nix ein!!

Ich meine, während der Pause bekommt man ja "nur" die Entzugsblutung, oder? Das heißt ja dann nicht, dass man NICHT schwanger wäre?!

oder steh ich da jetzt komplett auf der Leitung?!

Naja, bitte um hilfe leute ;)

glg

...
sobald du deine blutung hast, kannst du sicher sein, dass du nicht schwanger bist. die blutung ist, egal ob entzugsblutung oder andere blutung, eine sichere "entwarnung".wenn die blutung nicht kommt, mach zur sicherheit einen test.

hoffe das hilft dir weiter

lg

an0N_1234106399z

...
    plopp90, nein, das stimmt so nicht!
    wenn man die pille nimmt, dann kann man trotzdem eine entzugsblutung haben und schwanger sein. ist zwar eher die ausnahme, kommt aber vor.
    die blutung unter der pille bedeutet GAR NICHTS. und kein mensch braucht sie.

wenn man die pille richtig eingenommen hat, kann man sich schon mal sehr sicher sein, dass man nicht schwanger ist. wenn man aber zusätzliche sicherheit braucht, sollte man einen test machen. alles andere ist nicht 100%ig.

hebe_12728145

Hmm...
      sowas ist aber ziemlich..sch****

ich meine, so kann man dann ja schwanger sein, ohne es zu bemerken?! gibts da wirklich keine eindeutigen anzeichen?!

ich meine, ich hab meine pille immer regelmäßig genommen, aber ich hatte am anfang des monats mal 1 tag lang ne kleine zwischenblutung...klar kommt sowas mal vor, aber man denkt halt schon auch darüber nach,was der grund dafür sein könnte, schließlich nehme ich die pille schon seit nem jahr, und hatte nie (ausser anfangs) ZB.

wäre es denn - im falle einer schwangerschaft - schädlich für das kind, wenn man die pille weiterhin einnimmt?!

lg

anca_12568185

Pass einfach auf
        dass du keine Fehler machst dann hast du auch keinen Grund zur Sorge!

Wenn man schwanger ist muss man mit der Pilleneinnahme sofort aufhören, steht auch in der PB!

^^
          toll xD

naja, spätestens in ein paar monaten, werde ich schon merken ob ich schwanger bin, bzw wenn der bauch zu wachsen anfängt... ;)