A
an0N_1234106399z

• 2. Sept 2007
  • Beitritt 2. Sept 2007
  • 5 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    ne andere möglichkeit wäre enthaarung mit wax, am besten professionell wenn deine haut so empfindlich ist. ich mache das bei mir selbst mit sugarwaxing... braucht etwas übung aber das ergebnis ist perfekt - für relativ lange zeit.
    keine pickel, keine stoppeln, denn die neuen haare wachsen weich nach...

probiers aus und viel erfolg ;-)

• Hey
      also ich verhüte seit februar mit der symptothermalen methode und bin damit sozusagen noch in den "kinderschuhen" ;-)

davor hab ich die pille genommen und bin überhaupt nicht damit klar gekommen... hatte eine richtige persönlichkeitsveränderung mit depressionen und so.

seit ich auf natürliche weise verhüte und in der unsicheren zeit kondome benutze (mein freund macht da super mit :AMOUR: )gehts mir schon mal viel besser.

die fruchtbare zeit konnte ich sogar schon ab dem ersten zyklus eingrenzen, obwohl ich noch am üben bin - übrigens ich bin 18 und hab seit 3 jahren ne freste beziehung in der ich nie die richtige verhütungsmethode gefunden hab - bis jetzt.
      das natürlich und sicher buch hab ich mir jetzt auch gekauft, allerdings nachdem ich schon angefangen hatte... hab mich davor ausgiebig im internet informiert, aber des buch ist schon besser.

ich kanns dir echt nur empfehlen - probiers aus. es ist außerdem extrem spannend den eigenen körper besser kennen zu lernen...

bei fragen an einen motivierte nfp-anfängerin schick mir ne pn...

lg plopp

• Ich sehe es so...
      wenn jemandem nichts einfällt, was dem anderen gefallen könnte, kann er erstens FRAGEN: was hättest du denn gerne? oder: gib mir doch nen kleinen tipp?!

aber so eine scheiße zu schenken - da wäre es mir lieber er hätte mir gesagt, dass er nichts gefunden hat und dass er mich zum essen einläd... wäre immerhin ehrlich!

• Er
      hat mir ungefähr ein kilo esskastanien geschenkt (dem kann ich teilweise noch was abgewinnen, da ich die sehr gerne esse. aber ein ganzes kilo?), vier glitzeringe teelichter mit elchen oder was das sein sollte und einem engelsflügel und jetzt kommts: eine goldene herzschachtel - leer....

das hat mich schon ganz schön aus den latschen gehaun. wir sind bald drei jahre zusammen ("erste große liebe") ...

tjaa das war eine schöne beschehrung!

• hi mädels,

heut abend hat mich mein lieber schatz mit selten hässlichen geschenken überrascht, die mal überhaupt nichts mit mir zu tun hatten. der reinste kitsch...
      was war das schlimmste was ihr mal von euren freunden geschenkt bekommen habt??

frohe weihnachten
      plopp

• Also...
      das hört sich ja nach einem ganz schönen schlamassel an...
      um es kurz zu machen, selbst wenn du herauskrigst, dass er sich doch eine beziehung mit dir vorstellen könnte, meinst du er würde sein verhalten (immer hin und her und wieder zurück) in konfliktsituationen ändern? ich meine damit, dass menschen meistens nach einem "schema" handeln, wenn sie unsicher sind und das könnte dir in einer beziehung mit ihm immer wieder unterkommen.
      bei dem was du so erzählt hast, kommt es mir so vor, als ob er überhaupt nicht wüsste was er will. ich kenne ihn und dich ja nicht aber meinst du nicht du hast einen verdient, der dir in deutlich sagen kann, dass er dich will und liebt und es sich nicht in ein paar tagen anders überlegt? behalte deinen stolz und renn ihm nicht hinterher....
      ich weiß, dass das nicht leicht ist, denn ich war schon mal in einer ähnlichen situation (das war zwar nur so ne teeniekiste und es war lang nicht so krass wie bei dir) aber versuche dich auf andere gedanken zu bringen....

ich wünsch dir viel glück bei deiner entscheidung... würde mich interessieren wie du dich entschieden hast...

frohe weihnachten
      plopp

ps: wenn er 90 60 90 und blonde haare will, tritt ihm in den arsch und schick ihn in den puff!

• ...
        meine eltern waren vier jahre zusammen, als meine mutter schwanger wurde und mein vater fands gar nicht lustig. wollte mich nicht und konnte sich nicht vorstellen ein kind zu haben. aber dann hat er mitgemacht und seit dem ersten tag hat er mich abgöttisch geliebt. ich bin seine kleine prinzessin und es ist egal ob ihm das kind untergejubelt wurde oder nicht. ich liebe ihn und er mich. etwas anderes zählt nicht.
        er ist der beste vater den ich mir wünschen kann und mein bester freund.
        ich meine nur, das kind ist dein kind, egal ob du es wolltest. versuche es wenigstens, du wist es vielleicht niemals wieder los lassen. und: mein vater hätte das nie geglaubt, wenn man ihm das vor 18 jahren gesagt hätte :)
        viel erfolg

• ...
        is zwar schon lange her, dass du das geschrieben hast aber vielleicht schaust du ja noch mal rein.
        wenn du zunehmen willst musst du natürlich gut essen ;-) und achte darauf, dass du nicht die bekannten "dickmacher" wie pommes und burger isst, sondern vollwertkost, in der was drin steckt. dazu viel fleisch, eiweiß, kohlenhydrate und natürlich obst und gemüse. wenn du dazu regelmäßig sport machst, kannst du muskeln aufbauen und die machen dich auch kräftiger, sowohl optisch als auch auf der waage.
        ich hatte übrigens bis vor kurzer zeit ein ähnliches problem, zwar nicht ganz so schlimm aber zugenommen habe ich kein gramm...

ich hoffe das hilft dir... viel glück

• ich nehme seit längerem die cilest und überlege mir, ob ich sie nicht mal im lzz ausprobieren sollte da ich sehr lang und schmerzhaft meine tage habe. ich würde das auf jeden fall noch mal mit meiner fa besprechen bevor ich das anfange.
        wer hat das denn schon mal gemacht und wie gings euch so damit? ist das eigentlich schädlich für den körper wenn man die hormone dauerhaft zuführt?? ich habe nämlich gelesen, dass die pillenfreie woche mit der entzugsblutung nur dazu da ist um den natürlichen zyklus zu simmulieren und eigentlich unnütz ist...

liebe grüße
        plopp

• ...
        sobald du deine blutung hast, kannst du sicher sein, dass du nicht schwanger bist. die blutung ist, egal ob entzugsblutung oder andere blutung, eine sichere "entwarnung".wenn die blutung nicht kommt, mach zur sicherheit einen test.

hoffe das hilft dir weiter

lg

• thuy_11843485

...
          klar hast du recht, wenn du sagst, dass jede frau auf die pille anders reagiert. allerdings gibt es bei einigen preperaten nebenwirkungen, die häufiger auftreten. bei meiner alten pille stand die nebenwirkung haarausfall jedenfalls nicht drin und über cilest habe cih gelesen, dass die packungsbeilage zu wünschen übrig lässt. deswegen habe ich mal nach erfahrungen damit gefragt. dass das nicht eins zu eins übertrag bar ist weiß ich schon. trotzdem danke für deinen hinweiß!

lg

• hey mädels,

ich hab bis vor einem jahr desmin20 genommen und musste sie absetzen weil mir täglich bestimmt 150 oder 200 haare ausgefallen sind. das hat mich total fertig gemacht.sonst hatte ich mit desmin eigentlcih keine probleme. jetzt hat mir meine FÄ cilest verschrieben.
          hatte eine von euch von cilest auch mal haarausfall? ich möchte das auf keinen fall noch mal erleben, denn ich hatte echt angst ich bekomm ne glatze!

lg plopp

• Keine sorge
          ich hab definitiv den kleinsten busen meiner ganzen stufe! und ich hab sein fast zwei jahren einen super süßen freund der mich über alles liebt. er mag meine brüste auch wenn sie fast nicht da sind... jedefalls ist es für ihn nicht wichtig ob sie größer sidn. aber ich kann dcih gut verstehn vor anderen ist es mir auch oft unangenehm zu zeigen was ich (nicht) hab^^. aber inzwischen finde ich es nicht mehr so schlimm. ich bin zwar erst 17 aber ich denke nicht dass sich bei mir noch viel tut..
          ich wünsche dir trotzdem noch viel erfolg für einen größeren busen!

lg

• 15
          also eigentlich 15,5 und er war 16... is ziemlich früh aber ich bereue es nicht, denn er war definitiv der richtige und ist es zwei jahre später auch noch.
          es ist aber nicht schlimm... mein gott das ist doch kein formel 1 rennen... wer erster ist bzw als erstes sex hat ;-)

• hena_12858856

Absolut deiner meinung, rowena!
          ich finde es überhaupt nicht männlich wenn kein einziges haar am körper ist. natürlich muss es ästhetisch sein und kein urwald.

gestutzt ist perfekt!

• Hallöchen,
          also zuerst einmal musst du dich selbst zu 100% akzeptieren und dann ist es auch nicht peinlich sich vor anderen zu zeigen und zu öffnen.
          stell dich zum beispiel vor den spiegel und achte auf das was dir an deinem körper gefällt... das wird sicher auch ihm gefallen und du wirst es lieber zeigen.
          mach dir bewusst dass sex etwas natürliches und schönes ist, was man genießen kann.

und was blasen angeht... du könntest mit deinem freund duschen gehen(da könnt ihr euch ja schon mal warm machen ;-) )... danach ist er absolut sauber und wenn du willst kannst du sein bestes stück ja erst mal ein bisschen küssen und musst es nicht gleich ganz in den mund nehmen... lass dir zeit...

• Hast recht
          ich werd das mal ausprobieren...
          danke für die idee^^

lg
          plopp

• Die pille
          habe ich das letze mal vor einem jahr genommen, das kann es also nicht sein... aber es stimmt, ich warte umso mehr darauf je weniger ich komme und dann klappts erst recht nich... aber das ist echt nicht so leicht das einfach zu vergessen ;)

lg

• laurie_11850407

Firsterotico,
          das ist ja mein probelem...
          der sex ist besser und ich komme nicht mehr... da stimmt doch was nicht!
          würde dich das etwa nicht wundern??

• laurie_11850407

...
            na herzlichen dank auch... ich glaube nciht dass es daran liegt denn ich empfinde ncoh sehr viel für meinen freund... außerdem ist unser sex ehre abwechslungsreicher und besser geworden in letzter zeit...