hey,
also... ich habe seit 2wochen meine tage,anfangs war es nur schmierblutung,so schwarz und seit 7tagen oder so richtig stark,obwohl ich die pille die gnaze zeit über genommen habe. die packung ist heute zu ende,aber ich nehm morgen gleich die nächste,weil ich in den urlaub fahr am samstag.
woran kann das liegen?
lg
Blutung trotz pille >.<
...
Das sind Zwischenblutungen.
An deiner Stelle würde ich jetzt die Pause einlegen sonst kann es dir passieren dass die Blutungen noch eine Weile dauern.
...
aber wenn ich jetzt die pause einleg,bekomm ich dann auch wieder die gewöhnliche blutung oder bleibt die weg? denn ich frag mich wo das ganze blut überhaupt herkommt...
...
Ich würde Dir ebenfalls raten, nun eine Pause einzulegen, da Du dann möglicherweise noch länger Zwischenblutungen hast.
Hast Du denn jetzt erst mit der Pille angefangen, also ist das Deine erste Pilleneinnahme? Wenn ja, dann ist es völlig normal, dass Du im ersten Pillenzyklus durchgehend Blutungen hast. Meistens reguliert sich das dann nach der ersten Pillenpause.
...
das wird jetzt die 2.pillenpause.
ich will nur nicht die nächsten 7tage bluten wegen dem urlaub...
?
Was macht des jetzt aus ob du blutest wenn du die Pille einnimmst oder wenn du se absetzt und dann immer noch blutest-und warum ist des schlimm wenn du in Urlaub fährst?
Vielleicht liegts auch gar net mit der Pille zusammen sondern ist ne Zyste, Myom oder sonst was.