O
olwin_12308615

• 28. Juli 2009
  • Beitritt 16. Dez 2007
  • 7 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • huhu,
    habe ein momentan echt großes problem. ich bin nun 15jahre alt, und färb mir die haare seit der 4.klasse.. damals braun, dann kamen punkerzeiten, ständig blondiert,farben rein.. dann hatte ich so 1-2jahre schwarze haare.. und jetzt habe ich rote haare.
    hab von natur aus so dunkelblond und im sommer hab ich immer natürlich blonde strähnchen bekommen wegen der sonne.. oder so^^^
    ich wollt mir auch immer mal die natürlich haarfarbe rauswachsen lassen, aber ich hab momentan einfach nicht die geduld..
    jedenfalls. sind meine haare einfach nur kaputt.. hatte früher soo dicke haare und mittlerweile haben sie eine sehr dünne struktur. ich merk auch, dass ich fast schon geheimratsecken hab, sie brechen ab und werden einfach weniger, an den schläfen sind nur noch sehr dünne haare..
    und ich weiß echt nicht was ich machen soll, das sie wieder dicker werden und gesund..
    bitte helft mir :'(
    liebe grüße,
    maria.

• heyy..
    ich hoffe,irgendjemand kann mir helfen.
    mir wird ständig schlecht wenn ich über längere zeit nichts esse. wenn ich frühs z.b. vor der schule nichts esse und während der schule,geht es mir so mies und ich bin so schwach. auch wenn ich den ganzen tag nur im bett lieg,ist das so.. mir wird immer so schlecht,mir ist schwindelig und ich hab einfach keine kraft für irgendwas.
    wora könnte das liegen?
    bitte um hilfe..
    lg

• hey,ich wollt mal fragen ob ihr irgendwelche kapseln aus drogerien oder der apotheke kennt,welche wirklich gegen pickel helfen und für reine haut sorgne..
    lg,maria :)

• hey.
    ich weiß nicht so genau,aber ich glaub ich hab,als ich vor 1-2woche/n meine tage hatte,einmal nen tampon vergessen und einfach einen hinterhergeschoben. ich weiß nicht ob ich ihn schon rausgezogen hab und so,jedenfalls war kein bändchen da, und ich hab eben eine tampon nachgeschoben. hab übermorgen einen termin beim FA und wollte wissen,ob der tampon durch sex in die gebärmutter kommen kann?
    lg.
    lacht mich nicht aus^^

• an0N_1270251699z

...
    aber wenn ich jetzt die pause einleg,bekomm ich dann auch wieder die gewöhnliche blutung oder bleibt die weg? denn ich frag mich wo das ganze blut überhaupt herkommt...

• hey,
      also... ich habe seit 2wochen meine tage,anfangs war es nur schmierblutung,so schwarz und seit 7tagen oder so richtig stark,obwohl ich die pille die gnaze zeit über genommen habe. die packung ist heute zu ende,aber ich nehm morgen gleich die nächste,weil ich in den urlaub fahr am samstag.
      woran kann das liegen?
      lg

• an0N_1270251699z

Danke für die antworten :)
      also kann ich das auch so machen.. das ich eben eine woche noch nehm,in der wir eben im urlaub sind. das sind eben 7tage von einem blister.und dann eine woche bekomm ich die regel,dann 2wochen wieder weiternehmen und dann wieder regel? ist das so?

• hey..
        also.
        ich wollte mal etwas fragen und zwar folgendes..
        mein freund und ich fahren in den winterferien,genau gesagt vom 2.2.-7.oder 8.2. in den urlaub nach spanien.
        nehm die pille jetzt seit 3tagen wieder und nach meinen berechnungen zu urteilen,bekomm ich gleich zu urlaubsbeginn meine tage.
        nun wollte ich mal fragen ob ich sie mal einen monat durchgehend nehmen kann,also dann eben mal einen monat nicht meine tage bekomm.
        nehme die pille jetzt erst 2monate;also das ist der 2.jetzt.
        lg
        maria

• hallo.. :)
        bin neu hier.
        nun ja.. es steht ja weihnachten vor der tür. und ich habe keinen blassen schimmer was ich meinem freund schenken soll.
        also,er wünscht sich nur,dass ich ihm einen zupfkuchen back und einen vertrag mit meinem blut unterschreibe. und dann will ich ihm noch einen brief schreiben,aber das ist ja nichts besonderes weiter.....
        was schenkt ihr eurem freund? ich weiß wirklich nicht was ich ihm kaufen soll,weil er eigentlich auch gar nichts braucht,aber ohne ist auch blöd..
        nun ja..
        lg,maria..
        bitte antwortet