Hallo,

bei uns in der Klasse hat eine Gruppe Mädchen begonnen sich auf der Toilette in den Schritt zu tretten.
Ich und meine beste Freundin waren zu erst ensetzt und dachten die spinnen ja????

Meine ersten Erfahrungen habe ich mit ihr gemacht, petting usw.

Nun ist es so das wir das Slapping auch mal vorsichtig versucht haben und das komische war das es uns beide sehr angemacht hat:shock:

Machen es nun auch so ca. 2-3 mal die Woche.
Fühle mich irgendwie komisch danach, irgendwie frage ich mich ob wir normal im Kopf sind???

Gibt es jemand hier der das selbe macht?

• erina_11947306 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ich bezog meine Aussage auf die TE und Ihre doch wohl freiwilligen Erfahrungen.

Die (Un-) Sitte in der Schule ist natürlich nicht in Ordnung und das Alter der TE habe ich auch etwas unterschätzt jetzt so auf den zweiten Blick -> wenn das mit der 14 im Nick das Alter darstellt. Trotzdem kann man sich ja norma darüber unterhalten.

@Johannamiau das ist Dein gutes Recht, jeden das seine.

Ja schon ein wenig aber es macht uns beide auch sehr geil.

einrm_12507417

Normale
    ich denke es ist normal dass es dir oder euch gefällt dort angefasst zu werden von einer guten Freundin die ihr mögt. Viele Frauen haben silche Phasen des sich ausprobierens. Auch gleichgeschlechtlich. Bei vielen vergeht es bei manchen bleibt die Freubde an Intimitäten zum gleichen Geschlecht

Es ist nach dem Schmerz sehr angnehm und kribblig.

Letztens ist mein Kitzler richtig angechwollen und der Orgasmus danach war sehr intensiv.

4 Tage später

ich als Mann kenne es als Ballbusting und stehe darauf wenn es eine Frau bei mir macht. Bei den Frauen heisst es Cuntbusting und ist eigentlich nichts neues.

ob das normal ist oder nicht, war doch nicht die Frage !

Manchmal gibt es auch Sachen, die "Ihr" Euch nicht vorstellen könnt oder nicht selber umsetzt. Warum sollte eine solche Spielart bewertet werden von Leuten die sich andere Dinge nicht vorstellen können und nicht über den Tellerrand hinaus sehen können ?

Es gibt durchaus Frauen denen das gefällt und die dabei erregt werden. Ist nicht jeden seins, ich habe damit kein Problem.

Was euch nicht gefällt, mag auch kein anderer, oder? Das man aus Schmerz oder Erniedrigung Lust gewinnen kann ist euch fremd, weshalb eure Toleranz bei sowas gegen 0 geht. Ironie und blöde Sprüche inklusive. Wäre auch zu einfach nur seine Meinung wie z.B. "gefällt mir nicht" + Begründung zu schreiben, nein man muss ja seinen Standpunkt über andere und deren Fetische stellen.

Ich bezog meine Aussage auf die TE und Ihre doch wohl freiwilligen Erfahrungen.

Die (Un-) Sitte in der Schule ist natürlich nicht in Ordnung und das Alter der TE habe ich auch etwas unterschätzt jetzt so auf den zweiten Blick -> wenn das mit der 14 im Nick das Alter darstellt. Trotzdem kann man sich ja norma darüber unterhalten.

Ich bezog meine Aussage auf die TE und Ihre doch wohl freiwilligen Erfahrungen.

wenn das einer bei mir macht gibt's FACE SLAPPING. :evil: