Hallo ihr lieben,
ich bin Hanna und 17 Jahre alt und "leider" noch Jungfrau. Nun möchte ich es aber auch mal langsam probieren. Ich habe bereits auch einen kleinen Vibrator gekauft und habe überlegt ob ich meine Jungfräulichkeit mit diesem Vibrator verlieren soll. Da ich mich irgendwie noch nicht ganz entscheiden kann ob ich es machen soll und bisschen "Angst" davor habe, wollte ich mal euren Rat hören :)

LG
Hanna

Hm ... ob du dich danach noch als Jungfrau fühlst oder nicht, hängt doch eigentlich von dir ab. Wenn du mich fragst, brauchst du vor einem Vibrator keine Angst haben.

Und so richtig entjungfert ist man doch gefühlt erst, wenn man Sex mit einer anderen Person hatte.

LG

Also wenn du dich mal bisschen damit beschäftigt hättest, wüsstest du, dass es eine Vielzahl von verschiedenen Vibratoren gibt. Es gibt eine nur für die Klitoris, eine für beides und viele für Vaginale Stimulation :)

melba_12146477

Hallo Hanna

Probier es doch einfach mal aus!
    Du hast ja beim Rumspielen bestimmt schon oft mit den Fingern in deiner Vagina experimentiert. Und nun bist du vermutlich neugierieg, wie es sich mit etwas anderem anfühlt.

Das mit dem "verlieren" finde ich eine blöde Formulierung. Es ist eher so, dass du eine neue Erfahrung gewinnst. Und es ist ohnehin nicht unbedingt so, dass danach plötzlich alles völlig anders wäre als zuvor. Ich denke, du brauchst sowieso mehrere Versuche (also immer ein bisschen mehr), bis es mit dem Vibi so richtig gut klappt.

Viel Spaß! :)

Nach der Definition kannst du deine Junfräulichkeit nur mit einem Partner verlieren. Mit dem Vibrator kannst du bestenfalls dein Jungfernhäutchen zerstören. Und das ist beim ersten Sex nicht unbedingt ein Nachteil. Außer dein Partner möchte den Vorgang des Zerreißens erleben. Ich habe bisher auch nur einmal mit einer Jungfrau geschlafen und ein Häutchen habe ich nicht bemerkt. Ist also nichts ungewöhnliches, wenn es nicht da ist.

Ich wurde dermasen Geil das es immer wilder wurde, konnte nur die spitze einführen und bemerkte dann einen wiederstand und leichte schmerzen.

Beim Orgasmus habe ich dann zu feste geschoben und war drinnen:-D

Es Blutete leicht.

melba_12146477

Hallo Hanna,
      Dein Jungfernhäutchen könnte durch die Anwendung eines Vibrators zwar beschädigt werden, im Grunde bist du dann aber immer noch Jungfrau. Ich denke nicht, dass du Angst davor haben musst, probier es ruhig mal aus :)
      Lg

• median24 hat auf diesen Beitrag geantwortet.