hallo, könnt ihr bitte einen Blick auf das Bild werfen, ist das positiv? mein Sohn entstand durch künstliche befruchtung deshalb bin ich verunsichert ob es ganz natürlich geklappt haben kann... kann ich mich freuen? was meint ihr?
Ist der test positiv?
hallo, könnt ihr bitte einen Blick auf das Bild werfen, ist das positiv? mein Sohn entstand durch künstliche befruchtung deshalb bin ich verunsichert ob es ganz natürlich geklappt haben kann... kann ich mich freuen? was meint ihr?
Ja der sieht schon sehr positiv aus :super: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :bebe: ein wahres Wunder wenn es nun auf natürlichem weg geklappt hat :happy:
.
danke, ich Fang gleich an zu heulen :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ;)
Test sieht positiv aus ;)
.
Vielen dank. ich bin so happy!!!
Herzlichen Glückwunsch.Der ist eindeutig
Herzlichen Glückwunsch :AMOUR:
Meiner sah auch so aus und musste auch erstmal Fragen ob der positiv ist :roule:
.
dankeschön. :-D :-D :-D :-D
.
danke, und dir auch herzlichen glückwunsch. wann ist es denn bei dir so weit? ich kann es noch gar nicht fassen... ohne künstliche befruchtung, mit 41 Jahren und ich stille auch noch :AMOUR: :AMOUR: :AMOUR:
Das ist voll schön ich freue mich für dich das es nun so auf dem natürlichen Weg geklappt hat :AMOUR:.
Also der ET ist der 19.12 :D
Ist aber erst mein erstes Kind daher bin ich auch so mega aufgeregt :AMOUR:
;-)
Glückwunsch Mandel. Freut mich für euch.
Habe gerade zum 2. Mal meine Periode.
Süsse ist fast 10 Monate alt. Weiss garnicht mehr was herzeln ist :-D :-D
Kleine nimmt auch keine flasche ;-) ;-)
.
dann hast du dieses Jahr schon ein wunderschönes Weihnachten mit einem kleinen Schatz. ich kann so nachvollziehen wie du dich fühlst. mein Tipp wäre, dass du dir schon jetzt eine Hebamme suchst. die können ganz schnell voll sein.
Juju
schön von dir zu lesen. die kleinen halten einen wirklich vom herzeln ab ;-) aber das wird auch wieder anders. wie geht es dir und deiner maus? stellst du noch viel oder hast du das schon zurück gefahren?
Ja da hast du recht ich hab letztens im Fernsehen sogar ein Bericht gesehen wo es hieß man soll um Ostern keine Kinder zeugen man kriegt nämlich im Dezember keine Hebamme :larme:
Auch hat ne Bekannte einer Freundin auch gerade schwierigkeiten eine zu finden und die ist ca nen Monat weiter als ich :-/
Aber danke für den Tipp :)