Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe ein Problem und zwar habe ich Angst schwanger zu sein. Ich hatte im Februar zur Zeit meines Eisprungs Petting und da man dadurch ja auch schwanger werden kann bin ich mir echt unsicher (nehme die Pille auch nicht). Habe meine Periode bisher drei mal ganz normal bekommen, aber könnte ich das nicht auch mit Zwischenblutungen in der Schwangerschaft verwechseln? Da ich vorher nicht wusste, dass dies möglich ist hab ich Ende der wahrscheinlich 13. ssw 2 Schwangerschaftstests gemacht. Einer mittags (habe aber viel vorher getrunken) und einen 2 Tage später morgens. Beide negativ. Aber kann es vielleicht sein, dass der HCG-Wert da schon zu weit abgesunken ist? Und kann es sein dass ich den Strich einfach nur nicht gesehen hab? Der soll ja manchmal sehr fein sein. Außerdem hab ich das Gefühl Schwangerschaftssymptome zu haben. Könnte es trotz allem sein, dass ich schwanger bin oder bilde ich mir das wahrscheinlich nur ein? Ich weiß, dass es unwahrscheinlich klingt weshalb ich auch nicht zum Frauenarzt gehen will.

Es klingt wirklich sehr unwahrscheinlich. Wenn du 3x ziemlich pünktlich deine Periode bekommen hast ist es doch seeeeeehr unwahrscheinlich!
    Wenn du das für dein ruhiges Gewissen brauchst dann geh zum Frauenarzt.
    Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass du noch andere Anzeichen hast, die für eine Schangerschaft sprechen.

Also ich hab zumindest das Gefühl, dass mein Bauch dicker ist und meine Brüste etwas gewachsen sind, mir ist zudem übel und schwindlig.
    Könnte natürlich sein, dass ich mir das vor lauter Panikmacherei nur einbilde aber irgendwie schaffe ich es nicht das zu ignorieren. Fühl mich ja auch schon als wär ich verrückt :-(