eigentlich sollte das in der 16 noch nicht sein ich hatte das in der 26 woche und bin den letzten Schwangerschaftsmonat nur noch am auslaufen gewesen also blos nicht verückt machen viele bekommen auch erst kirz nach der Geburt milch
Llaird_12103889
- 29. Mai 2017
- Beitritt 28. Mai 2017
- 1 Diskussion
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
- suhayl_12298980
- suhayl_12298980
hallo, wenn die Brust spannt und schmerzt kann mann Kohlblätter auf die Brust legen das hilft sehr gut
- mari_12273208
ich hatte das auch schonmal da spielt dir deine psyche einen streich
- hellen_11903556
hi, natürlich kann es sein das du schwanger bist, aber an der schleimhaut kann man das nicht erkennen weil die sich jeden monat kurz vor erwarteter regelblutung aufbaut wenn sich eine befruchtete eizelle eingenistet hat bekommst du deine Regel dann nicht und wenn nicht wird die aufgebaute schleimhaut durch die Regelblutung wieder ausgeschwemmt. Wie sieht es denn bis jetzt aus noch immer keine Regelblutung?
Hey Leute,
ich bin 32 Jahre alt und wurde 2008 im Oktober Sterilisiert im September davor kam mein 3tes Kind das ich trotz Spirale bekam, den Monat bevor ich schwanger war, bin ich noch beim Arzt gewesen und da war noch alles ok und im Monat drauf bin ich schwanger gewesen weil die Spirale(keine Hormonspirale) 1 cm verutscht war. Ich habe damals keinen anderen weg gesehen und hatte mich Sterilisieren lassen. Nun bin ich aber schon lange sehr unglücklich damit und in ca 2 Wochen wird die refi durchgeführt. Ich würde gerne von positiven schwangerschaften hören und wie lange das gedauert hat?:AMOUR: