akemi_12479226Ich bin Ernährungsberater und wenn ich mir den Beitrag durchlese, sehe ich schon was der Fehler ist. Es ist gut das du ins Fitnessstudio gehst und trainierst.
Aber du isst sehr viele Kohlenhydrate. Kohlenhydrate sind dazu da um Fett zu speichern. Der Mensch braucht max. 10% von Kohlenhydraten, wenn du Übergewichtig bist, heißt das, dass du schon sehr viele Kohlenhydrate in dir hast, die Fett und Proteine speichern.
Fettarme Kost macht nur hungrig, wenn du eine Joghurt findest mit 20-30% Fett, reicht das. Jedoch was du sonst isst, ist sehr Kohlenhydrate reichlich, das solltest du weglassen, so wie die Brötchen, Laugenstange (die sind eine Bombe wenn man abnehmen will), Brot und Nudeln im allgemeinen sollte man vermeiden wenn man abnehmen will und gesund Leben will. Alles was Getreidehaltig ist, ist No Go. Da werden jetzt wieder alle aufschreien und sagen "Nein, das hat nichts damit zu tun", doch hat es. Wer von Gliadine bescheid weiß, weiß auch das unser Getreide nicht gesund ist und dick macht. Gliadine ist einerseits eine Droge um uns unabhängig von Brot, usw. zu machen. Funktioniert ja auch relativ gut. Problem ist nur das Gliadine auf Dauer gesundheitsschädlich ist und ich kenne viele die davon krank geworden sind. Bei Magen-Darm Beschwerden / Krankheiten ist meistens Gliadine schuld daran, das eben in unserem Getreide ist. Das war nicht immer so, jedoch ist Getreide mit Gliadine besser zu verarbeiten und schmeckt besser, deswegen wird es verwendet. Jedoch leidet die Bevölkerung immer mehr darunter, da immer mehr Krankheiten auftauchen, überhaupt im Magen-Darm Trakt.