goar_880398

Na sicher weiß er das, er kennt meine Einstellung zum Fremdgehen... Er stellt sich doof und tut so als ob es normal wäre....

das kann er nicht ohne tan code. Am Schalter kann er nicht ohne Unterschrift. Und wenn dann würde es mir auffallen, ich Check es täglich, da hätte ich einen Scheidungsgrund..

Ich weiß es nicht ob das als Erklärung reichen würde...
    ich treffe Entscheidungen nie mit Vorbehalt, daher muss dass wirklich sitzen. Vielleicht schaffe ich es ihn wieder klarzuschütteln aber ich mag es nicht wieder versuchen wenn eine andere Frau im Spiel ist. Ich würde mich trennen und es wäre alles viel einfacher. ...

Ich habe früher (da war ich um die 20) das gute alte Spiel mit den Fakeprofilen im Internet gespielt... War halt auch leicht, weil ich vorher schon wusste, wo er angemeldet ist (dank schnüffeln in Handy und PC).
    Pro: Ich habe nicht ein einziges mal geschnüffelt und getestet ohne was zu finden - also mein Gefühl hat mich nie getrogen.
    Kontra: Das ist wirklich eine niederträchtige, kindische Handlung, die in einer auch nur einigermaßen funktionierenden Beziehung nicht mal ansatzweise in Erwägung gezogen werden sollte. Ich hab es später nie mehr gemacht und würde es auch nicht mehr - frisst einen auch selbst auf...

Wollte es nur der Vollständigkeit halber erwähnen, da ja jeder selbst entscheiden muss, welche Wege er gehen möchte.

Deshalb habe ich im Forum um Hilfe gebeten... mir fällt nichts ein außer zu fragen wie man ihn erwischt. Vielleicht ist da jemand der eine ähnliche Situation hatte :-(

knox_11856118

Ist es da noch wichtig, ob er eine andere hat oder nicht? Es ist doch ohnehin alles im A..... Pack die Koffer und geh!

knox_11856118

Ich würde das unabhängig von dem Fremdgehen betrachten. Du vertraust deinem Mann nicht, und die Ehe ist in einem sehr schlechten Zustand. Du bist unzufrieden, während er meint, es sei alles normal. So geht es doch nicht weiter. Und so willst du deine Kinder nicht aufwachsen lassen. Selbst wenn dein Mann gar nicht fremdgehen sollte.
        Du brauchst anscheinend einen für andere (dein Familie?) legitimierenden Grund für eine Trennung.
        Geh die Sache direkt an und schau dir an, wo es krankt.

akari_12372989

Das stimmt sogar, ich brauche auch für die Gesellschaft einen legitimen Grund. Um mein Ansehen nicht zu beschmutzen... aber es ist nicht der Hauptgrund. Ich versuche rauszufinden wo es krankt und nur das Fremdgehen kommt mir in den Sinn...

Ich weiß schon das klingt echt affig aber, es ist wirklich schwierig für mich. Ich kann mit geläster nicht umgehen. Aber wie gesagt. Das ist nebensächlich aber mitunter auch ein Grund... ich muss es wissen, und wenn die Kids eines Tages fragen wenn die Erwachsen sind, kann ich es Ihnen erklären....

Das hört sich leicht an, aber vielleicht geht er in einer Wohnung rein oder in einem Haus. Keine Ahnung so Affären sind sicher überall ein geheimes Techtelmechtel...

knox_11856118

Und nochmal:

Wie erklärt er denn zB das mit dem zu spät zur Arbeit?

Ich habe da fast den Eindruck, dass Du ihm alles glauben WILLST...

knox_11856118

Könnte ich auch nicht, wenn es so offensichtlich nicht stimmt.

Und doch hast Du Angst vor der Wahrheit und hoffst auf die Chance von 1:10000, dass er recht haben könnte.

Nochmal: Er "kann" Dir die Wahrheit nicht sagen, weil er um die Konsequenzen weiss.

Und Du willst die Wahrheit nicht sehen.
            Bei dem einzigen konstruktiven Vorschlag, einem Privatdetektiv, findest Du Gründe, wieso es nicht geht...

Also lebe weiter in Deiner "scheinbaren" Ungewissheit weiter, wenn Du Dir nicht helfen lassen willst.

Sorry, dass das jetzt provokativ klingt, aber für mich ist es so, wie ich es schreibe.

Also entweder du bist ein bisschen kaltblütiger oder du spielst weiter heile Welt... Wenn du ihm eh konkret Untreue unterstellst, dann kannst du entweder versuchen ihn im Gespräch festzunageln (was bei guten Lügnern nicht funktioniert), oder du spionierst ihm tatsächlich nach, setzt jemanden auf ihn an oder so. Dazu braucht es Kaltschnäuzigkeit, das ist klar - aber es kommt eben drauf an was du willst...

Die Argumentation, dass die Beziehung eh schon beim Teufel ist, kann ich schon nachvollziehen, aber wenn du eine Trennung derzeit nicht in Erwägung ziehst, nutzt das ja nix.

Musste grad schmunzeln 😆 Ich seh eigentlich überhaupt kein trash, um ehrlich zu sein mag ich eher nur Krimis und Actionfilme und die Nachrichten... Ich weiß lästern ist eine volkskrankheit, in Vororten vorallem 😆
                Ich werde meinen erwachsenen Kindern sagen Papi hat sich in einer anderen Frau verliebt, wenn es denn so ist...