Ach was - die Frage ist ja immer wie er das so gemessen hat *g*

Und tja wenn du einen Mann fragst - haben die nicht alle 20cm? :mrgreen:

Mach dir keine Gedanken - wenn ihr dabei seid, spielt das keine Rolle. Und "anstoßen" oder nicht ist eine Frage der Technik.

Es gibt tatsächlich Männer die nicht wie ein Rammbock vögeln'!

Genau das bild hab ich vor augen gehabt.. Also die Schweißperlen auf seiner stirn😂 Johanna.. Wieder mal top! Ohne shice👌
​Miau😻

Johanna, Du hast recht.

Haben nicht alle Männer 20cm? Nachmessen kann echt nicht schaden.

Das erklärt doch auch wieso Männer keine große Hilfe beim Einparken sind...

Noch 20cm Schatz....stimmt eben einfach nicht :mrgreen::mrgreen:

shama_12141784

Freu dich doch
    ja er ist, wenns stimmt, wirklich sehr groß.
    Aber so bist du beim sex auf jeden. Fall ausgefüllt und hast gute chancen auf den Orgasmus des todes!!!

emily_12713570

Das sehe ich genauso. Eine gewisse Größe sollte schon vorhanden sein, sonst bringt die beste Technik nichts.

Ich mag es allerdings eher größer als der vielbesagte Durchschnitt und wenn dann die Technik nicht stimmt, übernehme ich die Führung :)

ein Jahr später

Das die Grösse immer so eine Rolle spielt... verstehe ich nicht. U es ist schon interessant wieviele Männer 20+ haben *augenverdreh*

Also zu groß da hätte ich eher Bedenken. Ich glaube der Durchschnitt reicht vollkommen aus, sonst wäre er doch nicht zum Durchschnitt geworden?

shama_12141784

Die Große, Form und Farbe und Breite ist egal. Es kommt auf den Oralverkehr an. Es kommt auf das lange Vorspiel an und die Reiterstellung empfehle ich dir.