J
jotham_12970950

• 24. Feb 2022
  • Beitritt 1. Apr 2017
  • 20 Diskussionen
  • 102 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mädels,

ich, männlich 18 und jungfräulich, werde mit meiner Freundin, auch 18, jetzt demnächst bald das erste Mal haben. Ich schäme mich aber ein bisschen füt meinen eher kleinen Penis (14cm).
    Was sind da eure Erfahrungen so?
    Wie groß sollte er sein und was hattet ihr bus jetzt so?

danke schonmal
    Grüße;-)

• heva38 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Hallo (va die Frauen und Mädels)

ich war gestern im Bierzelt mit ein zwei Kumpels und natürlich angetrunken. Da war dann noch eine TAnz aufführung von wirklich attraktiven jungen Frauen. Die sind dann auch noch nach der Aufführung im Bierzelt geblieben.
      EIn Kumpel von mir wollte dann unbedingt, dass ich die anquatsche. Ich habe mich aber gewehrt und es nicht gemacht, weil ich doch eher schüchtern bin.

Jetzt die Frage: Wie findet Ihr Frauen das, wenn ein Mann - vlt angetrunken- euch im Bierzelt anquatscht?

• Hallo,

hat mir jemand Tipps zur Selbstbefriedigung? bin Männlich 17.
      Hatte schon lange keinen richtigen Orgasmus mehr.
      Steh auf Gummi und Latex

Gerne werde ich auch ausgefragt oder frage aus über pn

Danke
      Grüße

• Halli Hallo zusammen,

habt ihr Lust mir eure dreckigsten, heftigsten und keassesten Geschichten aus eurem Sex , Bdsm, oder Selbstbefriedigungsleben zu erzählen??
      Gerne Könnt ihr mir auch pn schreiben!
      daanke schonmal!

• Heiiii,
      also ich bin jetzt mittlerweile 17 3/4 , männlich unf hab immer noch pickel auf der stirn und am kinn. Und auf den Schultern und am oberen Rücken.

hat jemand Erfahrungen?
      Ich würde mich über jeden Tipp freuen!!!

danke

• Hallo zusammen,

ich bin jetzt gute 17 Jahre und darf ja rein theoretisch schon Bier trinken. Hab ich aber bis jetzt noch nicht. Nicht weil ich es nicht darf ,von meinen Eltern aus, sondern weil ich selber nicht unbedingt will.

mir schneckt es nicht wirklich, jetzt würd uch gern wissen, ob es euch von anfang an geschmeckt hat ider musstet uhr euch auch erst dran gewöhnen?

• deryn_12270723 und dagmar_12271594 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Bier hat mir mit 17 nicht geschmeckt, mit 27 auch nicht, mit 37 auch nicht und dazwischen nie und bis heute nicht.

Generell sind die alkoholischen Getränke, die ich wirklich lecker finde, sehr abzählbar - ein Eiswein vielleicht oder ein Gin Tonic, aber viel kommt da nicht zusammen. - was auch kein Verlust ist, Alkohol ist eh nicht so "meine" Droge. Ich mag es nicht, so die Contenance zu verlieren - von den Folgen am nächsten Tag nicht zu reden. - Also wie soll ich sagen... warum sollte man sich "an den Geschmack gewöhnen" bitte? Damit man besoffen sein kann und am nächsten Tag einen Kater haben kann, dass man sich :beurk: und sterbenselend fühlt? Fand ich nicht so dringend nötig ;)

• Hallöchen,

ich, 17m, bin Schüler an nem Gymnasium in der 11. Klasse und mache natürlich bald das Abi (so 1,7 bis 2,1 er Abi).

Dann gehts natürlich weiter mit Studieren. Ich weiß allerdings noch nicht, was ich studieren will oder mal arbeiten.

Ich komme vom Land und meine Großeltern hatten einen Bauernhof. Eigentlich ist Bauer schon immer mein Traum, und er ist es noch.

Das Problem ist, dass mein Vater erwartet, dass ich studiere und irgendwann mal gut verdiene.

Aber eigentlich will ich Bauer werden, aber es ist natürlich si gut wie unmöglich, weil der Hof still liegt und auch eher klein ist.

ich weiß nicht mehr weiter...

• Hallo am Ostersonntag,

gibts hier ein Weibchen, das mit mir (m/17) Spaaaaß haben will?

Grüße:shock:

• shama_12141784

Freu dich doch
            ja er ist, wenns stimmt, wirklich sehr groß.
            Aber so bist du beim sex auf jeden. Fall ausgefüllt und hast gute chancen auf den Orgasmus des todes!!!