Tja... wundert dich das in einer Familie mit so vielen versteckten Aggressionen, wo sich jeder etwas vormacht?
Statt dich über die "Schwiegermutter" aufzuregen, solltest du dich erstmal um eine richtige Partnerschaft kümmern. Aber anscheinend ist der Leidensdruck nicht groß genug, oder du hälst von dir selbst nicht so viel. Findest du nicht, du hättest etwas Besseres verdient? Wo soll das hinführen?
"Einfach gestrickt" zu sein wäre keine Schande und hindert niemanden daran, das Richtige für sich und sein Leben zu tun. Und ein Psychologe hat nicht selten diesen Beruf gewählt, weil er/sie mit sich selbst große Problem hat. Also lass die doch labern und kümmere dich um dich.
Die Eltern psyhologen, die Kinder unglaublich.
Ich mache es nicht mit moch stört es einfach enorm da sie alle denken sie seien was besseres.
ich mache ja nix was zu Problen führt
Ich hoffe das er es mal sieht und bemerkt wie er ist und evtl was ändert ich gebe nicht so leicht auf auch wenn ich weiß das manches sinnlos erscheint.
"jaaa auch ich habe schon öfters eine geklatscht vom Freund bekommen..."
und dann regst du dich drüber auf, dass dich die Mutter augenscheinlich nicht mag und unfair behandelt? Da hast dir ja echt eine schöne Familie ausgesucht. Also Trennen willst du dich ja nicht wie du schreibst, aber einen anderen Rat hätt ich nicht für dich. Jeder ist seines Glückes eigener Schmied bleibt mir da nur noch zu sagen.
Verstehe die Antwort nicht was kann ich dafür wenn sie ihn so erzieht das er hin haut auch seine Geschwister hatten keine Ruh von ihm bis er nicht ausgezogen ist.
er ist vor allem nicht wie Du, er hat nicht die gleichen Prioräten wie Du.
Und Du hast seine nicht.
Warum änderst Du Dich denn nicht? Gleiches Recht für alle, Du könntest doch auch so werden wie er, statt das er so werden soll wie Du?
Mädel, Du denkst doch auch, Du seist etwas besseres. :roll:
Er soll nicht so werden wie ich und ich vorallem nicht wie er.
Er könnte einfach mal Lrrnen sich selber um sachen zu kümmern und nicht ständig es für selbstverständlich empfinden das es andere für ihn machen.
Das ist deine Meinung.
Was du dafür kannst? Dafür, dass er dich schlägt kannst du nichts nein. Dafür, dass du ihn trotz diesem Umstand nicht verlässt aber sehr wohl.
nein, dass ist das, was Du schreibst.
Die Mutter hat ihn so erzogen...
Die Kinder sind "unglaublich"...
Er soll froh sein, dass er Dich hat und die Mutter auch...
Er soll sich ändern...
... usw. den ganzen Text lang.
Also ja, Du findest ganz sicher, dass Du SO VIEL BESSER bist, als Dein Freund und seine Mutter und ...
Nein, bist Du nicht. Du bist nicht Gott und Du bist kein Richter über andere Menschen. Die treffen ihre eigenen Entscheidungen. Deren Entscheidungen musst Du nicht mögen - so wie andere Deine nicht - aber wenn Du darüber so urteilst, wie Du es tust, machst Du genau das gleiche, wie das, was Du ihnen vorwirfst.
Ich würde darauf wetten, die fühlen sich genau so sehr im Recht wie Du. Keinen Deut weniger.
Also könnt Ihr 3 Euch entweder die nächsten 100 Jahre übereinander aufregen - oder ihr lasst einander mal einfach in Ruh und schon sind die Probleme gelöst. Oder Ihr seht ALLE DREI ein, dass jeder von Euch einen Sack voll Mist baut und man sich daran nicht aufgeilen muss, weil das bei jedem Menschen so ist.
Ich habe in dem Text nicht einmal erwähnt ich würde dies und das tun.
Ich urteile auch nicht ich finde es nur scheiße das ein Menschen so herabgesetzt wird und als dumm bezeihnet wird ohne Grund und froh soll SIE sein das ich net gleich zur Polizei renne und ihn verpetze so wie die EX das ist ja ihre Angst bitte Text genauer lesen.
Des weiteren behauptest du das ich empfinde was besseres zu sein, achh du kennst mich nicht also kannst du nicht sagen ich Sage Ich Sei Was Besseres. Ich habe nicht in dem Text gesagt ich habe das und jenes mehr als sie und ich verdiene mehr oder sonst was, das du diesen Entschluss ziehst. Ich wollte legendlich paar Erfahrungen mit anderen austauschen, die evtl sowas auch mal erlebt haben. Es geht um die Stimmungsschwankungen mal so mal so. Und ich bin nicht der Mensch der sich deswegen fertig macht nur weil sie manchmal ihre Schwankungen hat.
Wenn du weiter Diskutieren möchtest und mir sagen willst, das ich an all dem schuld habe und selber schlecht sein soll, dann bitte ich dich keine weiteren Antworten mir zu geben und einfach diese Frage ignorieren.
"Wie empfindet ihr das ganze?"
"Danke schon mal für eure Meinungen"
und dann
"Wenn du weiter Diskutieren möchtest und mir sagen willst, das ich an all dem schuld habe und selber schlecht sein soll, dann bitte ich dich keine weiteren Antworten mir zu geben und einfach diese Frage ignorieren."
ich glaube, damit hast du jetzt deinen eigenen thread gekillt. Erst um MEinungen bitten und sobald sie dir nicht passen, den Mund verbieten....so wirst du nie weiterkommen.
Du hast bereits deine Meinung geäußert und aus und du braucht net weiter diskutieren mit mir nur weil ich dir nicht recht gebe. Auserdem hast du Sachen behauptet die nie im Text vorgekommen sind. Wenn du es nicht schaffst mich zu ignorieren, dann ignoriere ich halt dich.
Liebe sunny. Das, worauf du mir eben geantwortet hast, war meine erste Antwort auf deinen thread.
Und wohl auch die letzte.
Du verwechselst hier die Leute....
Uj das tut mir leid bitte entschuldige. :-(
Ok.
Meine Meinung. Viel schlimmer als die Mutter ist der prügelnde Sohn, den du zum Freund hast.
Lass dir sowas nicht bieten. Du bist doch auch was wert.
Such dir Hilfe!