Hallo liebes Forum jetzt ist es so weit, ich würde gerne eure Meinung lesen über folgendes.
Ich bin seit 1,6 Jahren mit meinem Freund zusammen, beide Eltern sind Psyhologen er hat noch 3 Geschwister.
Ich kenne seine Familie größten teils und komme mit allen klar nur mit seiner Mutter leider nicht für sie gelte ich als "einfach gestrickt" ich weiß nicht wie sie das meint aber denke eher Negativ.
Ich bin gelerne Friseurin und habe eine Ausbildung als med. Verwaltungsassistentin derzeit bin ich Arbeitslos.
Zur Person meines Freundes er kriegt alles in den Po gesteckt sogar die Matura die er seit seiner Lehrzeit ( ca 5 jahre) macht hat er nicht beendet die HÜ dafür macht seine Mutter für ihn, seine Oma übergießt ihn ebenfalls mit für mich teils sinnlosen Sachen.
Er arbeitet zwar brav und war nie Arbeitslos wie ich.... aber er hat andere Probleme zb. Kifft er was ihn enorm in meinem Augen verändert, ich habe das leider viel später Erfahren, er ist enorm Aggresiv und unzuverlässig, er kann auch mit Geld nicht umgehen seine Mutter hilft im immer wieder raus aus dem Minus er gibt es für nichts gescheites aus, seine fix kosten sind 700Euro der Rest vom Lohn fließt meistens ins Gras und Mittagspause in der Arbeit.
Unsere Beziehung ist eig. Total scheisse,
ich kann nicht verstehen wieso seine Mutter mich immer als schwarzes Scharf da stellt und als doof bezeichnet obwohl ich mich um alles kümmere.
Den Haushalt, das wir was zum Essen haben und alles andere.
Manchmal kommen dumme Aussagen von ihr, und zu Weihnachten habe ich nochmals den Hass gespürt, ich bekam ein Armband von 50cent alle anderen ein Heferl mit tollem Spruch drauf sogar der Freund der Tochter, da muss ich sagen war ich schon bisschen gekränkt normalerweiße kriegen wir beide auch einen Adventskalender dieses Jahr nur mein Freund.
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso sie so ist ich mache ihr doch gar nix und sie sollte eig. Froh sein, das ihr Sohn mich gefunden hat seine Ex freundin hat ihn schon mal Angezeigt wegen Körperverletzung. Die anderen Geschwister sind auch nicht gerade die normalsten der Jüngste kann sich kaum benehmen die mittlere kommt angesofen und mit knuschflecken heim ( 13 jahre)....und dann soll ich die dumme sein. In meinen Augen hat sie als Mutter versagt.
Mein Freund ist kein Engel und das weiß sie aber ich habe das Gefühl das interessiert sie nicht, einmal habe ich mitbekommen das sie Angst haben soll das ich ihn nicht ebenfalls Anzeige wegen dem Kiffen und hinhauen.... jaaa auch ich habe schon öfters eine geklatscht vom Freund bekommen.
Das sie mich deswegen nicht mag... sie ist mir sehr Komisch. Am Anfang der Beziehung war sie total oke und ich wurde normal behandelt dann hat sie mal mitbekommen das ihr Sohn auf mich hingehauen hat und ab da war sie wiederlich und total abstoßend dann wieder normal....
Wenn seine Oma da ist kritisiert sie ihn heftig das er aufhören soll so zu sein wie er ist und dann schaltet sich seine Mutter ein und beschützt ihn das sie ihn überfordert obwohl die Oma nichts schlechtes sagt legendlich die Wahrheit.
Mir geht es nicht um die Geschenke von ihr aber ich möchte einfach normal behandelt werden ich bin auch ein Mensch und habe Gefühle, immer wenn ich meinen Freund anspreche auf ihr benehmen sagt er es wäre ihm nicht aufgefallen und das ihre Aussagen eher Spaß sind.
Ich befürchte das einige schreiben werden das ich mich trennen soll, aber ich finde die Zeit ist noch nicht gekommen ich würde sehr nachtrauern daweil noch.
Wie empfindet ihr das ganze?
Ich muss auch gestehen das ich manchmal in einem Streit auch negatives über seine Familie sage und vlt verpetzt er mich was ich kaum glaube und das sie sich deswegen vlt so benimmt.
Danke schon mal für eure Meinungen