amana_12524821

Ja, also auf dem ersten Bild könnte es auch wirklich ein Hoden sein, die Ärztin hat dann noch weiter geschallt ubd sagte " neee ich finde nichts" und einmal hat sie die drei Striche gesehen :)

habe noch ein Bild angehangen, ein Kommentar über diesen hier, Vll ist es da deutlicher :)

wie weit bist du ? Und Danke für deine Einschätzung :AMOUR:

Gern :)

meines Tochter ist bereits 2 1/2 :D
wir hibbeln gerade auf das zweite kleine wunder. Sind aber erst im 1. ÜZ heute ES+10 :)

Ihr erkennt das etwas drauf ?! Erstaunlich.

Ich würde noch nicht mal merken,wenn ich das Bild falsch herum halten würde :mrgreen: .

amana_12524821

Glaub ich dir!! Als ich endlich einen positiven Test in den Händen halten durfte ( 28ÜZ ) war ich so überwältigt und auch in Trance und habe gezittert :D

bekommst also ein November Baby :AMOUR:

amana_12524821

15.08 :))
        auf einer Seite noch total ewig und auf der anderen Seite überhaupt nicht, wenn ich überlege, was es noch alles zu regeln gibt ... :D

amana_12524821

Cool :) ich habe auch am 5.4 mein nächsten Termin, zur feindiagnostik 😊

das erste mal war ich bei 5+3 ( Routine Termin ) und dann bei 6+1 nochmal, da war dann das Herz zu sehen 😍❤️

Und dann immer alle 4 Wochen.... dieses warten ist schrecklich, wie ich finde ! 😄😄