Oh je... ich stelle es mir sehr schwierig vor, wenn alle fragen und man einfach nicht darüker reden willst mit jedem, was ja wirklich verständlich ist!!!
Eventuell sagen, dass du eine schwere Magen Schleimhaut Entzündung hattest und deswegen die lange krankschreibung ( ich hatte das mal mit Blut und allem beim großen Geschäft ...) das kann sich glaube ich auch ganz schön ziehen und da hatte ich richtige Krämpfe ubd appetit hatte ich auch nicht, das würde deinen gewichtsverlust erklären... und dann stellt keiner mehr doofe fragen !!!
Finde deinen Gedanke, wie du jetzt an die neue Planung heran gehst sehr gut und du hast recht, egal wann du wieder schwanger wirst, die Angst wird da sein!! Diesesmal geht alles gut
Wilhelmine, alles ok ?
Kruemel: wow, nur noch 9 Wochen, wie aufregend... mit dem knacken habe ich auch schon gehört, soll wohl wirklich normal sein, aber lass es abklären, dann kann der Arzt dir vielleicht auch erklären was da knackt.. Berichte uns doch dann mal !
Meine kleine ist jetzt fast 11 Wochen alt Sie lacht mich jeden Morgen so fröhlich an, da ist das frühe aufstehen fast vergessen
Sie schläft aber echt super und ist allgemein ein so liebes kind, da kann ich nur dankbar sein und weiß jetzt auch, wieso ich so lange warten musste auf mein Glück, die kleine ist so ein großes, liebevolles und wertvolles Geschenk, darauf hat es sich so geloht zu warten