S
silver_11909730

• 30. Sept 2018
  • Beitritt 17. Juni 2014
  • 3 Diskussionen
  • 201 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • eadan_12100363

Oh je... ich stelle es mir sehr schwierig vor, wenn alle fragen und man einfach nicht darüker reden willst mit jedem, was ja wirklich verständlich ist!!!

Eventuell sagen, dass du eine schwere Magen Schleimhaut Entzündung hattest und deswegen die lange krankschreibung ( ich hatte das mal mit Blut und allem beim großen Geschäft ...) das kann sich glaube ich auch ganz schön ziehen und da hatte ich richtige Krämpfe ubd appetit hatte ich auch nicht, das würde deinen gewichtsverlust erklären... und dann stellt keiner mehr doofe fragen !!!

Finde deinen Gedanke, wie du jetzt an die neue Planung heran gehst sehr gut und du hast recht, egal wann du wieder schwanger wirst, die Angst wird da sein!! Diesesmal geht alles gut😘

Wilhelmine, alles ok ?

Kruemel: wow, nur noch 9 Wochen, wie aufregend... mit dem knacken habe ich auch schon gehört, soll wohl wirklich normal sein, aber lass es abklären, dann kann der Arzt dir vielleicht auch erklären was da knackt.. Berichte uns doch dann mal ! 😊

Meine kleine ist jetzt fast 11 Wochen alt 😱 Sie lacht mich jeden Morgen so fröhlich an, da ist das frühe aufstehen fast vergessen 😅 Sie schläft aber echt super und ist allgemein ein so liebes kind, da kann ich nur dankbar sein und weiß jetzt auch, wieso ich so lange warten musste auf mein Glück, die kleine ist so ein großes, liebevolles und wertvolles Geschenk, darauf hat es sich so geloht zu warten ❤️❤️❤️

• Hallo Ihr lieben,

auch ich schaffe es, mich endlich mal wieder zu melden (:

unsere Maus ist da!!! Sie kam Anfang August zur Welt, innerhalb von 40 min und einer traumhaften, verletzungsfreien Geburt <3
    zum glück ist nachts die Fruchtblase geplatzt und ich war dann morgens im Krankenhaus, bis kurz vor 20h tat sich nichts... Muttermund 2 cm, ich sollte laufen gehen, 30'min später stand ich im Kreißsaal und sagte, dass ich nicht mehr kann, sie hat mich untersucht und sagte " oh der Kopf ist zu sehen - pressen sie " 3 presswehen später war sie da - sie ist einfach nur perfekt <3

der alltag ist bisher essen und schlafen, ich schlafe so viel es geht mit.. da ich voll stille, ist es nachts dann manchmal "anstrengend" aber sie ist mir ihren 11 Tagen echt ruhig, schläft nachts 4-5 Stunden und trinkt dann für eine Stunde und schläft wieder 4 Stunden, also so echt cool.. Aber ich bin kein Nacht Mensch :D:D aber wir meistern das gut und mein Freund hilft wo er nur kann (:

Wilhelmine, ich kann deine Gedanken sehr gut verstehen und du machst das genau richtig, nimm dir die Zeit, die du brauchst!

An die bereits wieder Schwangeren: Alles alles gute !! Ich beneide euch, ein bisschen vermisse ich meinen Bauch...

an die hibblerinnen: ich drücke die Daumen, dass es schnell klappt (:

liebste Grüße

poddels :love:

• godula_12481408

Hallo,

bei uns ist alles super!!! 😊

Ich bin jetzt in der 28 Woche und es wird ein Mädchen :-)

bei dem letzten Termin, 25+1 war die kleine 34 CM und 780 Gramm "schwer"

das gewicht ist jetzt bei + 7Kilo... reicht auch langsam 😀 nächste Termin ist Ende Mai.

Maelae, wie geht es dir ?

Krumel, toll ! Wann ist denn der ET ?

Wilhelmine, wie geht es dir? Auch ich habe die letzten Wochen oft an dich gedacht.

Ganz liebe grüße

poddels ❤️😊😊

• amana_12524821

Cool :) ich habe auch am 5.4 mein nächsten Termin, zur feindiagnostik 😊

das erste mal war ich bei 5+3 ( Routine Termin ) und dann bei 6+1 nochmal, da war dann das Herz zu sehen 😍❤️

Und dann immer alle 4 Wochen.... dieses warten ist schrecklich, wie ich finde ! 😄😄

• amana_12524821

15.08 :))
    auf einer Seite noch total ewig und auf der anderen Seite überhaupt nicht, wenn ich überlege, was es noch alles zu regeln gibt ... :D

• amana_12524821

Glaub ich dir!! Als ich endlich einen positiven Test in den Händen halten durfte ( 28ÜZ ) war ich so überwältigt und auch in Trance und habe gezittert :D

bekommst also ein November Baby :AMOUR:

• amana_12524821

Ja, also auf dem ersten Bild könnte es auch wirklich ein Hoden sein, die Ärztin hat dann noch weiter geschallt ubd sagte " neee ich finde nichts" und einmal hat sie die drei Striche gesehen :)

habe noch ein Bild angehangen, ein Kommentar über diesen hier, Vll ist es da deutlicher :)

wie weit bist du ? Und Danke für deine Einschätzung :AMOUR:

• Na, was denkt ihr ? Bild ist aus der 19 Woche.

Die Ärztin ist sich sehr sicher.

mir ist es wirklich total egal, nur wäre schön, mit dem shoppen langsam zu beginnen.

Dachte, ich hole mir einfach nochmal eure Meinung ein :)

danke schon mal ❤️❤️

• kasey_873840

Das tut mir sehr leich für euch, liebe Wilhelmine ! 😔

Ich hoffe, dass wir das Geschehene gut verarbeiten könnt und euch nicht unter bekommen lasst.

Fühl dich gedrückt ! ❤️

Poddels

• kasey_873840

Hallo,

wie geht es dir, sind die Beschwerden besser geworden ? Wie war der erste große Ultraschall ?

Wie geht es dem Rest ?

Liebe Grüße ❤️

• Hallo 😊

hoffe, euch allen geht es gut ?

Wilhelmine: was macht die Schwangerschaft?🙂

Tini: wie habt ihr euch eingelebt ? 👶🏼

Bei mir ist alles super. Nackenfalten Messung war top, sehr gute Ergebnisse !:) es wird wohl ein Mädchen :)
            die kleine ist jetzt 12 cm ca und 110 Gramm :) 16/17 Woche, ET wurde bereits zwei mal korrigiert 😄😄 deswegen schwankt es bisschen.

liebe Grüße

poddels ❤️❤️❤️