Ist sehr zu empfehlen. Man wird fitter, fühlt sich deutlich wohler und der Nebeneffekt der Gewichtsabnahme freut einen nicht selten :star: .
Ssiwan_12239274
- 2. Mai 2017
- Beitritt 13. März 2017
- 3 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
- topsy_12139718
Grade eben bekam ich den Tipp, dass man sich auch für eine sogenannte ambulante Geburt entscheiden kann. Was ich toll finde,grundsätzlich.
Aber was wird, wenn ein Kaiserschnitt notwendig ist ?
Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Geburtsvariante gemacht ? :-)
Liebe Grüße
Lach...dein Humor gefällt mir. Du hast eine Geburt hinter dir , eure gemeinsame Tochter im Arm und dein Mann liegt dir im Rücken und pennt.....tyyyyypiiisch Mann :FOU:.
U2 müsste eine Untersuchung sein,richtig ? Habe noch gar kein Kinderarzt. Aber der findet sich auch noch.
Bis vorhin wusste ich gar nicht, dass man auch ambulant entbinden kann. Hoffe, dass da auch PTA oder Ähnliches möglich ist.
Das kann ich mir vorstellen, dass du geschwächt warst.
Hoffe, deine Genesung verlief dann rasch. Und das du kein Schreibaby hattest ;).
So in der Art dachte ich es mir eben auch. Nur was ist,wenn ein Kaiserschnitt notwendig wird...machen die das ambulant auch ?
Das kann ich mir vorstellen, dass du geschwächt warst.
Hoffe, deine Genesung verlief dann rasch. Und das du kein Schreibaby hattest ;).
So in der Art dachte ich es mir eben auch. Nur was ist,wenn ein Kaiserschnitt notwendig wird...machen die das ambulant auch ?
Uff, na was für eine Freude, wenn zwei davon schnarchen :( :(.
Und wie ist das,wenn ein Kaiserschnitt notwendig ist ...geht das ambulant überhaupt ?
Mich gruseln die Krankenhauskeime zutiefst :( .
Das ist ja bedauerlich,liebe Schnuckweide.Hoffe, dass deine Genesung dann recht schnell verlief.
Moinsen,
ich hasse Krankenhäuser :twisted: :twisted:. Und habe jetzt schon Bammel vor dem Aufenthalt im Krankenhaus.
Möchte aber auch keine Risiken eingehen,weswegen eine Hausgeburt für mich nicht in Frage kommt.
Wie lange wart ihr so auf das Krankenhaus angewiesen ? Mit wie vielen Frauen musstet ihr euch ein Zimmer teilen ?
Bitte,bitte mit weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiiiig Kürzeln antworten, danke :lover:
- kader_12479381
Das ist bitter...aber nicht dein,sondern deren Versagen ! Hoffe sehr,dass es euch beiden heute anders geht ;). ;-)
- minnie_12724441
Laif900. Hilft bei leichten bis mittelschweren Depressionen. Dies ist pflanzlich und frei verkäuflich.
Gute Besserung.
- agnesa_12151056
Wieso brauchst du für die Tiere einen Mann ? Verstehe ich nicht. Passt dein derzeitiger auf die Viecher auf oder wie ?
- silver_11909730
Ist vielleicht auch eine Übungssache ;).
:MAL::MAL::MAL::MAL: Bestäub doch weitere Pflänzchen,BIENE. Dann tust du wenigstens etwas Produktives
:girl::girl:
- an0N_1211787299z
Gott,solche dummen Komis sollten verboten werden !!!!
Ich habe auch schon Frauen gesehen, die mit Babybauch besoffen an der nächsten Bushaltestelle standen. Die eine Hand hielt die Zigarette und die andere die Tequilaflasche.
Die nächste Schlafpille wartete garantiert schon auf dem Nachtschränkchen.
Dumme Menschen tun sowas, schwanger oder nicht. :MAL::MAL::MAL::MAL:
Mit welcher Arroganz willst du eigentlich eine Fehlgeburt beurteilen oder ausschließen können ?!
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
- an0N_1211787299z
Gott,solche dummen Komis sollten verboten werden !!!!
Ich habe auch schon Frauen gesehen, die mit Babybauch besoffen an der nächsten Bushaltestelle standen. Die eine Hand hielt die Zigarette und die andere die Tequilaflasche.
Die nächste Schlafpille wartete garantiert schon auf dem Nachtschränkchen.
Dumme Menschen tun sowas, schwanger oder nicht. :MAL::MAL::MAL::MAL:
Mit welcher Arroganz willst du eigentlich eine Fehlgeburt beurteilen oder ausschließen können ?!
:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:
- livvy_12512451
Blödsinn ? Lieber mal die Packungsbeilage lesen,bevor man tippt. Natürlich können Medikamente, Alkohol,Drogen und auch Stress zu einer Fehlgeburt führen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:twisted::twisted::twisted::twisted::NON::NON:
Ihr erkennt das etwas drauf ?! Erstaunlich.
Ich würde noch nicht mal merken,wenn ich das Bild falsch herum halten würde :mrgreen: .
- donia_12851464
Vielen,lieben Dank !;-)
Warum eigentlich die ganzen Kürzel? Das erschwert den Austausch doch nur .
Oder kamt ihr gleich zurecht ?
Aber trotzdem lieben Dank für´s Antworten.Warum eigentlich die ganzen Kürzel? Das erschwert den Austausch doch nur .
Oder kamt ihr gleich zurecht ?
Aber trotzdem lieben Dank für´s Antworten. :kikou::kikou::kikou::kikou::kikou: