Es ist mir immer extrem peinlich wenn ich pupsen muss währenddessen. Es passiert nicht oft, aber eben manchmal und dann beendet mein Freund den Sex sofort und meinte ob ich auf Toilette müsste. Es ist einfach so beschämend, da ihm das nie passiert und immer nur mir. Findet ihr, wenn ihr mit dem Partner Sex habt, auch abturnend? Ich versteh ja das es nicht gerade sexy ist, es ist aber auch nicht meine Schuld. Ich versuche es eh oft zurückzuhalten, aber nach Minuten/Std funktioniert das halt nicht mehr :-(
Pupsen beim Sex
Dein Freund soll sich mal nicht so anstellen. Meine Süße hat eine empfindliche Verdauung, da kann es schon mal passieren, dass sie Blähungen hat. Sie ist dann extrem unentspannt, weil es ihr natürlich peinlich ist. Ich versuche ihr beizubringen, dass es nicht so schlimm ist. Natürlich möchte ich beim Lecken nicht gerade eine Nase voll abbekommen, aber eine kurze Warnung reicht. Ansonsten ignoriere ich es einfach.
Ich hab auch eine empfindliche Verdauung und auch eine chronische Darmerkrankung, er weiß davon.
dann musst du einfach so laut stöhnen/schreien, dass man deine Pupsgeräusche nicht mehr hört! ;-)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :BIEN::roule::larme:
nur der Muff verfliegt halt auch nicht so schnell :mrgreen:
spass beiseite, ist doch nicht schlimm... darüber lachen und weitermachen!
Wenn er das weiß, dann finde ich seine Reaktion irgendwie doof.