irmela_12356826

@Babywunder!

Hallo! Hier bin ich! :kikou:

Ich hatte eine ziemlich stressige Woche und dazu kam, dass ich mich ein bisschen verückt gemacht habe wegen diesem ganzen Baby tralala :-) hihi

Ich habe noch immer keine Mens bekommen, was auch völlig normal ist, mich aber trotzdem unglaublcih stresst weil ich so einen ES nicht mal ansatzweise eingrenzen kann. Und ich bin ein totaler Kontrollfreak, weisst Du ;-)

Ansonsten aber alle gut hier :-)

Und bei Dir? Erzähl! Dein 2. Üz hat begonnen, nicht wahr?

Umarmung!

Guten Morgen Mädels :)
so ruhig hier.

Wie siehts aus? Was gibt es neues?

Ich hab heute meinen Termin beim FA. Mal schauen was Sie sagt. Ich hoffe sie wird schon was untersuchen.

Hallo :mrgreen:

Also ich bin heute bei ES+5 und hatte heute am Klopapier ein paar tröpfchen blut
Hoffe jetzt sehr das es eine Einnistungsblutung war :AMOUR:
Muss aber leider noch ein paar Tage warten bis ich testen darf :FOU:

Glg :lover:

Huhu , oh das ist doch schön hoffen wir mal das es wirklich so ist , drücke dir die Dau:BIEN:men

eavan_12340074

:kikou:
    Hi Mädels! @lovemeforwhoiam wünsche dir ganz viel Glück für deinen Termin! :super: @Rikki drück dir ganz ganz feste die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war und du diesmal positiv testen kannst! :super: :AMOUR: Tja, ich weiß nicht was bei mir grad los ist. Hab glaub ne Zyste oder so, alles komisch. Ich schreib den Zyklus glaub ab. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück dass es bei euch besser läuft. :mryellow: :mrgreen: :AMOUR: Liebe Grüße Lilienfan

@Lilienfan Wie kommst du darauf das du eventuell eine Zyste hast?
    Und solltest du das nicht beim FA abkleren lassen :???:

8 Tage später

Hi Mädels wie geht es euch?

@lovemeforwhoiam hoffe du hast was positives raus bekommen beim Gyn?!

@ Rikki hab grad in einem anderem Thread gelesen dass du schwanger bist!! Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem Bauchzwerg!!!!!:AMOUR::mrgreen:

Ich weiß ja nicht ob ich einen ES hatte, deswegen bin ich grad echt tiefen entspannt. Ich warte jetzt einfach auf die Mens, wenn es wieder ein 32 Tage Zyklus wird müsste die bis in 8 Tagen kommen und dann geht es auf in ÜZ 3.

LG Lilienfan

Guten Morgen Mädels,
    ich bin aktuell so entspannt. Bei meinem Freund ist lt. Spermiogramm alles ok. Das ist ja auch von Tag zu Tag unterschiedlich aber die Werte waren gut. Am Montag habe ich dann mit meiner FA telefoniert wegen den Blutergebnissen und der Urinprobe. Alles super und uns steht nichts im Wege. Ich würde mal sagen, einfach Geduld haben. Bis 1 Jahr ist es ja auch normal. Wir sind ja jetzt im 7. ÜZ.
    Vielleicht hilft es ja, jetzt zu wissen dass alles ok ist.

Drück euch alle ganz fest die Daumen das es bei euch auch bald klappt :super::super:

clara_12851310

:super:
      @lovemeforwhoiam das klingt doch super, wenn bei euch beiden alles i. O. ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit. Diesmal klappt es bestimmt!! :mrgreen: @ Rikki schick uns doch ein paar SS Viren, ja?! :AMOUR: LG Lilienfan

5 Tage später
        lille_12911093

:kikou:
        Hi Mädels Tja, bin seit heute Nacht in ÜZ 3! :snif: Diesmal also ein 29 Tage Zyklus. Allen anderen wünsche ich ganz viel Glück für den aktuellen ÜZ. :super: @Rikki hast du langsam schon SS Anzeichen? LG Lilienfan

lille_12911093

Oh das tut mir leid aber bei mir hats auch erst im dritten ÜZ geklappt ;-)
          Viel merk ich nicht.
          Ich hab nur ab und zu ein leichtes Ziehen im Unterleib und mir ist dauernd schlecht :beurk::beurk:
          War heute beim FA bis jz ist nur ein punkt zu sehen und ich soll nächste Woche noch mal zur Kontrolle ob er brav wächst :mrgreen:

clara_12851310

:amour:
            @Rikki wie schön!! Dein Krümel hat sich bestimmt super fest gebissen und wächst kräftig bis nächste Woche!! :mrgreen: :mryellow: :AMOUR: LG Lilienfan

ein Monat später

Also ich berichte mal :)

Mein Körper spielt voll verrückt.
            Eigentlich habe ich immer einen Zyklus von 29 +-1 T.
            Dann hatte ich plötzlich einen Zyklus von 39 Tagen. Hatte direkt nach der Mens ständig bräunlichen Ausfluss und habe dann nur einen Zyklus von 13 Tagen gehabt und die Mens kam wieder. Hatte höllische Schmerzen und bin sogar ins Krankenhaus um es abklären zu lassen.
            Lt. FA hatte ich wohl keinen ES und deshalb ist alles durcheinander gekommen.
            Wir werden jetzt erstmal nicht drauf achten wann wir herzeln sondern einfach entspannen und einen Gang runter fahren.

ein Monat später
            irmela_12356826

Hallo ihr Lieben! Ich kann grad nur vereinzelte Nachrichten lesen da sich mein Display gegen mich verschworen hat...🤔 Guck morgen nochmals rein!

Ich hoffe es geht euch allen gut. Ich war etwas im Prüfungsstress deshalb hab ich nicht geschrieben, aber jetzt bin ich wieder relexter 🌴🍉

Ich bin ab Morgen in der 14. SS Woche. Wie die Zeit vergeht...

Habe Morgen den grossen US Termin und bin meeeega aufgeregt. Ich melde mich deshalb am besten Morgen nochmals 🙂

Schlaft gut. Und miteinander, die welche noch hibbeln!😅

K.

5 Tage später
              irmela_12356826

Huhu...
              Man hört gar nichts mehr.
              Ich wolte euch eine Neuigkeiten sagen, es hat bei uns geklappt, ich bin schwanger.
              Kann es noch gar nicht glauben...

Hallo......hab gar nicht gewusst das es die Gruppe gibt...!!! haha....😂😂😂😂 aber wir haben ja eh whats app!! BIENE GRATULIERE!!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!!! ich freu mich so sehr für dich😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

21 Tage später