L
lille_12911093

• 24. Juli 2017
  • Beitritt 26. Feb 2017
  • 0 Diskussionen
  • 16 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • clara_12851310

:amour:
    @Rikki wie schön!! Dein Krümel hat sich bestimmt super fest gebissen und wächst kräftig bis nächste Woche!! :mrgreen: :mryellow: :AMOUR: LG Lilienfan

• lille_12911093

:kikou:
    Hi Mädels Tja, bin seit heute Nacht in ÜZ 3! :snif: Diesmal also ein 29 Tage Zyklus. Allen anderen wünsche ich ganz viel Glück für den aktuellen ÜZ. :super: @Rikki hast du langsam schon SS Anzeichen? LG Lilienfan

• clara_12851310

:super:
      @lovemeforwhoiam das klingt doch super, wenn bei euch beiden alles i. O. ist, ist es nur noch eine Frage der Zeit. Diesmal klappt es bestimmt!! :mrgreen: @ Rikki schick uns doch ein paar SS Viren, ja?! :AMOUR: LG Lilienfan

• Hi Mädels wie geht es euch?

@lovemeforwhoiam hoffe du hast was positives raus bekommen beim Gyn?!

@ Rikki hab grad in einem anderem Thread gelesen dass du schwanger bist!! Ich gratuliere dir ganz ganz herzlich zu deinem Bauchzwerg!!!!!:AMOUR::mrgreen:

Ich weiß ja nicht ob ich einen ES hatte, deswegen bin ich grad echt tiefen entspannt. Ich warte jetzt einfach auf die Mens, wenn es wieder ein 32 Tage Zyklus wird müsste die bis in 8 Tagen kommen und dann geht es auf in ÜZ 3.

LG Lilienfan

• eavan_12340074

:kikou:
        Hi Mädels! @lovemeforwhoiam wünsche dir ganz viel Glück für deinen Termin! :super: @Rikki drück dir ganz ganz feste die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war und du diesmal positiv testen kannst! :super: :AMOUR: Tja, ich weiß nicht was bei mir grad los ist. Hab glaub ne Zyste oder so, alles komisch. Ich schreib den Zyklus glaub ab. Ich wünsche euch allen ganz viel Glück dass es bei euch besser läuft. :mryellow: :mrgreen: :AMOUR: Liebe Grüße Lilienfan

• clara_12851310

Hi mädels
        Ich bin bei Zyklustag 12 und näher mich dem ES. Hab jetzt aber obwohl meine Regel ja schon vorbei ist, trotzdem dauernd Unterleibsziehen wie bei der Mens. Mittelschmerz ist es definitiv nicht, der fühlt sich bei mir anders an und dazu immer wieder ein Stechen im rechten Eierstock. Weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll. :???: @Rikki drück dir ganz fest die Daumen das es diesmal klappt!! :super: :mrgreen: @Biene drück auch dir feste die Daumen, dass es geklappt hat!! :super: :mrgreen: @lovemeforwhoiam ich hoffe deine Mens ist noch nicht gekommen!! :???:

• Regelschmerzen hab ich schon auch, aber die sind ein Witz gegen die, die ich früher hatte.;-)
        Ich dachte ja durch die 3 Monate die ich vorher schon abgesetzt hatte, hätte ich mein PMS auf dem Schirm und müsste dann nicht vergebens hoffen nach dem ES. Tja...., was soll ich sagen: PUSTEKUCHEN!!! Ich hatte jetzt den 1. ÜZ nach dem ES komplett andere PMS Symptome als davor, welche (musste natürlich Tante Google bemühen:bete:) bei vielen eine Schwangerschaft bedeutete. War mir aber eigentlich ziemlich sicher nicht schwanger zu sein, das war das einzigste worauf ich mich verlassen konnte!:bete::pcbreak::???: Echt fies wie einen der Körper verarschen kann....

Für diesmal hab ich mir ganz fest vorgenommen das doofe googeln sein zu lassen und einfach zu warten ob die Mens kommt oder nicht... Mal schauen ob das was wird:FOU:

• @ Rikki dann seid ihr hoffentlich fleißig am :happy:

Ich hatte das jetzt hier schon so oft gelesen bei anderen , dass sobald man es probiert gefühlt jeder um einen rum schwanger wird und ich hatte ja echt gehofft , dass ich davon verschont bleibe, aber das geht jetzt ja schon gut los!:roll:

Aber ich will jetzt nicht jammern, bin ja grad erst im 2. ÜZ und geb mich einfach ganz brav damit zufrieden, dass ich nach 12 Jahren Pillen Einnahme bisher einen erstaunlich regelmäßigen Zyklus hab. Hatte Anfang November die Pille abgesetzt und auf Anraten von meinem Gyn hatten wir noch bis Februar mit Kondom verhütet. Meine Zyklen waren bis jetzt 26- 32- 30- 32, bin mal gespannt ob das so bleibt. Hatte bevor ich mit der Pille angefangen hatte Östrogenmangel und dadurch ganz unregelmäßige Zyklen und viel zu starke und lange Regelblutungen und unerträgliche Schmerzen während der Periode. Davor hatte ich echt Schiss als ich die Pille abgesetzt hab, aber bis jetzt funktioniert echt prima! :mrgreen:

• @ lovemeforwhoiam Daumen sind gaaaaanz fest gedrückt!!!!:BIEN::super:

Ja, er wollte auf jeden Fall noch nicht, muss sich jetzt auch beeilen mit dem Ausbau des Dachgeschoss von seinem Haus, da ist nämlich sonst gar kein Platz für den Krümel und musste die Hochzeit vorverlegen. Deswegen denk ich dass sie da beschissen hat und gegen alle Vernunft gehandelt hat. Denn eigentlich hat er wohl im Moment auch nicht unbedingt das Geld für den Ausbau. Wäre sein Bruder nicht grad Papa geworden hätte ich das vielleicht sogar abgekauft, aber so? Ich weiß nicht so recht!? Denke ich liege da schon richtig...:NON:

Finde ich auf jeden Fall unterirdisch! Sowas ist einfach ein fieser Vertrauensbruch und ich denke bei ihm hätte es sich vielleicht höchstens noch um 2 Jahre gehandelt, wahrscheinlich sogar eher. Die Beiden sind noch so jung, da hätte man ruhig noch warten können! Weiß ja selbst was es heißt den Kiwu noch hinten anstellen zu müssen der Vernunft wegen. :bete:

• Guten morgen Mädels, wie geht es euch?

@lovemeforwhoiam du hast heute NMT, richtig? Falls die rote Pest nicht schon eingetroffen ist, drück ich dir ganz ganz feste die Daumen, dass sie weg bleibt und du positiv testen kannst!! :super:

Ich gehe langsam aber sicher wieder in Richtung ES, aber irgendwie hake ich den Zyklus jetzt schon ab. ES dürfte nächste Woche in die Frühschicht fallen und das heißt für Männe und mich um 3:15 Uhr aufstehen, das ist ein echter Lustkiller!!:MAL::mad:
        Zu allem Überfluss haben wir heute Nacht erfahren dass die Freundin von einem Arbeitskollegen UNGEPLANT schwanger geworden ist, ist jetzt wohl 12te Woche. Gehe aber davon aus, dass sie mit der Verhütung beschissen hat, da der Bruder von ihm grad erst vor paar Wochen Vater geworden ist und sie wahrscheinlich ein bissl am Rad gedreht hat.
        Die Frau von unserem anderen Kollegen hat morgen ET , bis jetzt macht die Kleine aber keine Anstalten. Ist echt spannend.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag und uns bald viele positive Tests.:BIEN::clin::mryellow:

Liebe Grüße Sara

• Tempi messen ist leider nix für mich, arbeite 3 Schicht, da sind die Aufwachzeiten einfach viel zu unterschiedlich. Würd ich wahrscheinlich sonst auch machen. :-D

• Vielleicht ist der Zyklus ja jetzt wieder kürzer, wobei das dann schon ein krasser Unterschied wäre.
          Denke auch eher das dein ES noch gar nicht fällig ist. Hmmm.... schon komisch, aber wie Rikki schon sagt würd ich auch weiter testen.
          Ich hab die App Mein Kalender mit der bin ich auch sehr zufrieden, dürfte relativ gleich sein.

• irmela_12356826

:-d
          Wow! Kim der Titel ist super, gefällt mir richtig gut. Freue mich schon drauf mich mit euch aus zu tauschen. LG Sara :super: :mrgreen:

• @ kimenea

Da haben wir ja was gemeinsam, mein Mann ist auch um einiges älter als ich ;-)

• irmela_12356826

Hallo
          bin ganz neu hier und würde mich euch gerne anschließen.
          Ich heiße Sara bin 29, verheiratet und so wie es aussieht hat heute der 2. ÜZ für mein erstes Kind angefangen.

Würde mich freuen wenn ich an der Gruppe teilnehmen darf.

Liebe Grüße Sara