Heii :)
Also ich habe folgendes Problem .
Mein Freund schlägt mich.
Am anfang unserer beziehung war alles super ,kennengelernt und sofort verliebt.
Kurz bevor wir 1 Jahr zusammen waren ging er mir aber fremd :(
Am Tag danach sagte er dass wir zusammen sterben würden und lief mir mit einem Messer hinterher.
An diesem Tag passierte jedoch nur das er mich stark würgte .
eine weile danach waren wir etwas trinken und stritten uns .ich meinte ich sei stärker als er und er schlug mich z boden und verpasste mir ein blaues auge. Danach kam es immer öfter vor . Es ist nicht so dass er mir einen leichten klapps gibt . Er schlägt mit seiner Faust auf mich ein. Vorgestern erst haben wir uns draußen gestritten und er schlug mir auf den Kopf ein danach zog er mich ein paar Meter durch die Erde. Er behauptet aber ich sei schuld gewesen. Ich komme mir dann immer so vor als hätte ich tatsä hlich etwas falsch gemacht. Ich liebe ihn zu sehr um mich von ihm zu trennen. Wenn er keinen ausraster hat ist er einfach mein Traummann. Ich brauche dringend einen Rat.

gishle_12300687

Was willst du denn für einen Rat?
    Er schlägt und mißhandelt dich aber ist trotzdem dein Traummann von dem du dich nicht trennen willst.

Was soll man denn da raten?

gishle_12300687

Du hast angst ihn zu verlassen. Der typ wird sich nie aendern dafuer ist er einfach zu gewalttaetig... eine einmalige ohrfeige koennte man ja noch verzeihen... aber er misshandelt dich aufs groebste und das regelmaessig. Traummann nennst du sowas?
    geh solange du noch die moeglichkeit hast. Geh ins frauenhaus, zieh ans andere ende deutschland, brech alle kontakte ab. Der wird dich sonst nicht in ruhe lassen , bis du nicht tot in der ecke liegst.

gishle_12300687

du meinst ihn so sehr zu lieben, dass du dich nichzt trennen kannst. Die Wahrheit ist leider viel banaler: du bist einem gewalttätigen Mann hörig, der ohne Eier viel besser dran wäre. Hilfe wirst du dir nicht suchen, weil das machen ja nur die Schwächlinge, auf die du sonst auch herabschauen würdest.

​Ich kann dir nur viel Durchhaltevermögen und später dann ein fröhliches und möglichst schmerzloses Sterben wünschen.

Du weißt ganz genau, was zu tun ist, also mach es auch und beleidige nicht unsere Intelligenz! Die Nummer der Polizie lautet übrigens 110. Die ist übrigens bundesweit einheitlich. In Österreich wählst du 133 für die Gendarmerie, die Schweizer Nummer hab ich grad nicht parat, aber 112 sollte auch dort funktionieren. Viel Spaß beim Telefonieren!

gishle_12300687

Jessi, es kann nur einen Weg geben. Trenn dich von ihm. Sofort und ohne jedes wenn und aber. Dieser Mann wird dir nur immer wieder wehtun. Befreie dich von ihm. Er ist kein Traummann. Er ist ein Krimineller. Lass dich nicht von irgendwelchen dummen Sprüchen, von wegen er würde es nicht wieder tun, einlullen. Er wird es wieder und wieder und wieder tun. Du liebst ihn nicht wirklich. Wenn du bei ihm bleibst, machst du dich nur immer mehr abhängig.

Für mich passt der Satz mein Partner ist gewalttätig nicht. Das ist für mich ein Widerspruch. In dem Moment wo ein Mann mir gegenüber gewalttätig wird ist er nicht mehr mein Partner sondern ein Krimineller und mein Feind und katapultiert sich augenblicklich aus meinem Leben und bekommt eine Anzeige.

gishle_12300687

Ich weiss nicht, ob dein Englisch gut genug ist, um diese sehr lange und extrem interessante Reportage über häusliche Gewalt in den USA zu lesen.

http://postandcourier.com/app/till-death/index.html

Irgndwo im hinteren Teil des Artikels steht, dass die Polizei eine Liste an Indikatoren erstellt hatte, um die Wahrscheinlichkeit voraussagen zu können, mit der die Frau demnächst von ihrem Mann ermordet wird. Und würgen war in dieser Liste ein akutes Warnsignal.

Du liebst ihn, klar, aber ist dir dein Leben genug wert, um ihn zu verlassen?

Viel Glück. Scheue dich nicht zu schreiben, wenn du Infos brauchst, aber mehr als Infos wirst du hier nicht bekommen. Wenn du Familie und Freunde hast, geh zu denen. Geh zur Polizei und zeige ihn an, aber erst, wenn du nicht mehr mit ihm zusammen wohnst.

gishle_12300687

@jessi78910

​Du schreibst, Du liebst ihn - er ist einfach Dein Traummann! Nun ja, es gibt auch Alpträume, die wahr werden! Und falsche Liebe kann so schmerzhaft sein, daß sie wirklich alles und jeden zerstört! Willst Du das? Bist Du dir selber so wenig wert?

​Liebt er Dich? Ein Mann, der dich demütigt, der dich schlägt, mit dem Messer bedroht, der NULL Respekt vor dir hat - der liebt dich in keinster Weise! Der ist gerade dabei, dich komplett zu zerstören!

Ein Mann, der eine Frau wahrhaftig und ehrlich liebt, trägt sie auf Händen. Er respektiert eine Frau. Er gibt einer Frau das Gefühl, daß sie das Wichtigste und Wertvollste ist auf der Welt! Er schenkt ihr Ruhe und Sicherheit!

​Kein Mann, der eine Frau aufrichtig und ehrlich liebt, erniedrigt sie durch Schläge und stellt sich über sie, indem er ihr Angst macht, sie ernsthaft in Gefahr bringt und ihr körperlich und / oder seelisch weh tut!

​Er behauptet Du seist Schuld gewesen! In gewisser Weise, auch wenn es schlimm klingt, hat er sogar Recht, denn Du bleibst bei ihm, Du räumst ihm das Recht ein, Dir so dermaßen weh zu tun und dich zu demütigen! Warum?

​Hör auf den vernünftigen Rat, den dir einige kluge Leute hier schon geschrieben haben: Ruf die Polizei an, vertraue dich Menschen an, die es wirklich gut mit dir meinen, beende SOFORT diese inakzeptable Beziehung und halte dich für immer von diesem Menschen fern und verwechsel Abhängigkeit niemals mehr mit Liebe! Liebe ist etwas, wovon dieser Mensch noch nie etwas gehört hat!

​Such Schutz bei den Freunden oder Menschen an, denen Du wirklich vertraust und wäge auch hier gut ab, ob es wirkliche Freunde sind! Sollte es keine(n) geben, so rufe beim Frauenhaus, in einem Krankenhaus, bei der Telefonseelsorge etc. an und erzähle dort alles in Ruhe. Man wird dir helfen, wenn Du es zuläßt!

​Es wartet noch ein gutes Leben auf dich, aber nur wenn Du diese lebensgefährliche Abhängigkeitsbeziehung sofort los läßt! Solltest Du dich für ihn entscheiden, dann ist dir leider nicht mehr zu helfen!

​Viel Glück!

gishle_12300687

Hallo 🙋 er schlägt dich und du liebst in immer noch ? Er sei noch dein traummann? Also das verstehe ich nicht . Mein ex freund ich waren fast 4 jahre zusammen und kurz vorm 4 jahrestag hat er mir eine gegeben und für mich war klar das er nicht der richtige sein kann hab ihn aber auch noch geliebt aber habe ihn dann trozdem verlassen und ich hab ihn nicht mehr verziehen. Denn für mich war klar der einmal schlägt tut es immer wieder. Und heute führe ich 3 jahre beziehung mit einen anderen mann und bin glücklich. Und ich weiss das mein jedziger freund nie herhauen würde. Bitte sei so schlau und geh . Das kann doch keine liebe sein. Er zieht dich durch die erde ? Und dann bist du schuld ? Kein grund herzuhauen.