velma_12670217:(
Ich muss mich mal ausheulen Grad, werd aber später eure Beiträge durchlesen und ggf beantworten. ----------------------- ich hab beim FA angerufen und nach meinen blutergebnissen gefragt. (die Praxis hatte MO und DI zu, ging erst heute) jedenfalls hab ich gegen alles außer Toxoplasmose Impfschutz. sprich: mein FA gibt mir sicher kein BV :( somit sind die Chancen wohl null dass es sonst jemand ausspricht. Ich könnt noch zu nem anderen FA gehen, aber weiß nicht ob das was bringt :( das ist das eine. Das andere bin ich irgendwie selbst. Meine "zickigkeit" hat wieder ungeahnte Höhen erreicht, ich komm irgendwie garnicht klar. Mein Mann kanns mir mal wieder garnicht recht machen, ich bin von jetzt auf gleich auf 180, finds in dem Moment auch mega gerechtfertigt und später denk ich mir "gott, Sarah, was war das denn schon wieder?" mein mann ist nicht nachtragend und versucht mir alles recht zu machen, aber er lässt sich auch nicht alles gefallen. Eigentlich muss er aber auch nicht groß was sagen, um mich auf die Palme zu bringen... Gestern z.b hat er nur gesagt "was hast du denn jetzt SCHON WIEDER?" und ich war so stinksauer, weil er das "schon wieder" hinzugefügt hat. Obwohl er ja recht damit hat. Es stört mich trotzdem. Ich war stinksauer und der Tag war quasi gelaufen. Wir haben aktuell auch nicht viel zeit zusammen, weil mein mann viel arbeiten muss und noch dazu in ner Band spielt. Er muss fast täglich noch ins Studio, weil sie Grad wieder aufnehmen. Ich freu mich eigentlich richtig drauf, wenn ich weiß, dass er heim kommt. Aber so wie er die Tür reinläuft, bin ich mega pissig. Ich weiß garnet, was mit mir los ist :( gestern waren wir im babyladen, einfach mal schnausen. Hab ihm das beistellbett gezeigt, dass ich gern hätte. Er wollt sich einfach nur darüber unterhalten, ob das sinnvoll ist, aber ich hatte keine Lust was zu erklären, war böse, dass er nicht gleich versteht wieso mir das wichtig ist und war irgendwie "enttäuscht ", kann aber auch nicht erklären, warum. Was ist denn mit mir los??? Manchmal ist alles gut und harmonisch und dann ist es ein paar Tage wieder nicht auszuhalten mit mir :( dazu kommt, dass ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn er dauernd versucht angekuschelt zu kommen, in der zeit. Das belastet ihn halt auch... ----------------------- tut mir leid, dass das so lang geworden ist, aber irgendwie musste es Grad mal raus. geht's irgendwem vielleicht ähnlich? Ich würd ja versuchen, was zu klären, aber ich bin einfach oft zu stolz oder ich weiß selbst nicht, was mit mir los ist :(