evin_12142453@ amja: habt ihr keinen Betriebsrat der helfen könnte? Kannst du selber Kontakt zum Betriebsarzt aufnehmen? Echt eine Frechheit! Wenn nichts hilft geh zum Anwalt für Arbeitsrecht, auch ohne Rechtsschutz, ich musste auch mal einen in Anspruch nehmen, war gar nicht teuer, ein paar Briefe an Person X von Nein Anwalt und ich bekam damals Recht und gutes Geld. Dafür lohnt es sich! Also unsere Betriebsärztin können wir Mitarbeiter jederzeit per Mail oder in der Praxis erreichen.
Lass dich nicht stressen!
@me: Wir sind auf Arbeit ja ein 3er Team und ein Kollege ist so oft und länger krank. Er war bis Mitte Januar 3 Monate krank jetzt 4 Wochen da und jetzt wieder auf unbestimmte Zeit krank. Das stresst mich so, er ist sowieso kaum belastbar und jetzt dürfen wir mal wieder für ihn mitarbeiten :roll:. Ich hoffe sie stellen dann einen Ein wenn es offiziell ist das ich schwanger bin.
Ausserdem haben wir vor kurzem unser Auto privat verkauft (Kaufvertrag, alles passt etc.) und jetzt nur Ärger mit dem Käufer :evil: wegen angeblichen Mängeln :roll:. Das Auto ist 11 Jahre alt, gut das wir Anwälte im Freundeskreis haben. Aber es stresst mich :-/, auch wenn mein Freund alles managet. Ich hoffe es kommen wieder bessere Zeiten :cool:.