8+5
Guten Morgen, man habt ihr viel geschrieben :-D
@Appetit: auf komische Sachen nicht direkt, aber manchmal muss es was ganz bestimmtes sein. Obst und Kuchen sind ganz oben momentan, obwohl ich sonst überhaupt kein Kuchenesser bin.
@Geschlecht: Wann meine Tochter gezeugt wurde, weiß ich nicht mehr genau, weil sie absolut ungeplant war. Bei meinem Sohn hatten wir 1-2 Tage vor Eisprung GV. Ich hab mir damals auch so sehr noch ein 2. Mädchen gewünscht. Aber jetzt muss ich sagen, Jungs sind auch toll. :AMOUR: Jetzt hatten wir in der heißen Phase nur einmal GV und das war ca. 4-5 Tage vor ES. Ich hätte nicht gedacht, dass da was einschlägt. Vom Gefühl her wird es noch ein Mädchen. Das würde ich mir auch wünschen. Mein Mann möchte natürlich noch einen Jungen :FOU: Aber eigentlich ist es mir egal. Es haben beide Geschlechter so ihre Vorzüge ;-)
@kirschtraum: Rosa wollte ich auch nie für meine Tochter. Aber irgendwie hat sich das dann doch eingeschlichen. Jetzt hat sie Gsd ihre schlimmste Rosa/Glitzerphase hinter sich und ihre Lieblingsfarbe ist blau ;-)
@Elternzeit: Ich bleibe 1 Jahr zu Hause und werde dann wieder voll arbeiten gehen. Meine Große ist dann 4. Klasse und der Kleine in der 1. Klasse und sie fahren dann gemeinsam mit dem Schulbus, so dass ich sie nicht hinfahren/abholen brauche. Dann hätten wir den gleichen Rhythmus wie jetzt auch. Nur, dass man morgens 2 Schulkinder fertig machen muss. Ich bin da optimistisch :mrgreen:
@happyeni: Freu mich auch, dass du dein BV so schnell und problemlos bekommst. Genieße die Zeit. Das ist wirklich beneidenswert! :-)