linsey_12361324

was die Papillomaviren betrifft vielleicht...
Aber an was ich sterbe ist mir eigentlich egal, Hauptsache gesund!


Kompromissvorschlag: Meine Vorhaut bleibt dran und ich benutze ein Kondom beim Fremdgehen (was ich aber nicht mache --> das Frendgehen....) OK?

    Hallo demoncleaner,


    genau aus diesem Grund habe ich mich heute beschneiden lassen, bin gerade vom der Op zurück.


    Hoffe das ich das Thema mit dem zu schnell kommen so abstellen kann:super:

      fun4hubby

      Weißt du, jetzt mal im Ernst: Jeder Mensch kann tun und lassen, was er will.
      Aber ich, als Frau, könnte damit nicht klarkommen, wenn ich die Verursacherin des Peniskrebses eines Mannes wäre. Daher ist prophylaktisches Handeln immer noch besser! Eigenverantwortung und die Verantwortung gegenüber seinem Partner bzw. einem Fremden ist das A. und O.

      linsey_12361324

      Ich danke dir auch dafür! Ohne jede Häme.... War mir vorher gänzlich unbekannt - ehrlich! Aber ich gehe weder fremd noch schnipple ich was an mir ab....

      isobel_12965344

      Ich musste erstmal lachen:-)
      harter Text.
      aber irgendwie kann ich es verstehen. Mein Partner ist auch nicht beschnitten und finde es ebenfalls nicht schön. Es ist halt wie es ist aber zufriedener wäre ich auch wenn es anders wäre:roll:

      ZUR BESCHNEIDUNG ZWINGEN WOLLEN


      Ich, als Mann wuerde diese "BEZIEHUNG" sofort!!!! beenden-------

      Aber mal was anderes.... Wenn "das Ding" richtig Haltung annimmt, also sich so richtig aufbaut und über sich hinauswächst, dann ist doch von der viel diskutierten Vorhaut nix mehr zu sehen oder zu spüren...!? Also ich brauche diesen Faltenbalg....

      Auf den Eröffnungsthread braucht man wohl nicht näher einzugehen. Denn ich gehe davon aus, dass das ein Fake ist.
      Wichtiger finde ich eher diejenigen Meinungen, eine "Beschneidung" sei eher harmlos und kein Problem.
      Sicher, das kann für manche schon so der Fall sein. Es gibt jedoch eine Menge Betroffener, die das ganz anders sehen, die Probleme damit haben, ihre empfindlichste Stelle am Penis verloren zu haben.
      In diesem Forum drücken betroffene Männer ihre Ängste, ihre Wut und ihre Probleme auf beeindruckende Weise aus:


      https://www.beschneidungsforum.de/index.php/Thread/6059-Betroffene-klagen-an/


      Und wer danach noch immer zweifelt, ob es darüber hinaus noch "beschnittene" Männer gibt, die ein Problem haben, dem empfehle ich das Buch "Ent-hüllt!" von Clemens Bergner.
      https://tredition.de/autoren/clemens-bergner-15423/ent-huellt-die-beschneidung-von-jungen-nur-ein-kleiner-schnitt-paperback-44889/
      Darin sprechen 77 Betroffene über ihre Situation und die negativen Aspekte der Vorhautamputation.
      Für manche hier sicher eine nützliche Nachhilfe.

      • fun4hubby hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        ru_12834190

        ich bin voll mit dir! Aber die Vorhaut als "empfindlichste Stelle am Penis" zu bezeichnen ist doch etwas viel der Ehre....


        Da ist die Nille empfindlicher....

          Noch was zum Eröffnungsthread (ob der Fake ist oder nicht....):


          Umgekehrt wäre das ja so, wie wenn ich als Mann eine Frau kennlerne, mich verliebe, sie total geil finde und zu ihr sage: Aber mit diesen Schamlippen oder mit diesen Brüsten wird das aber nix mit uns!
          Undenkbar! Wer würde so eine Sch... labern? Wenn ich liebe, dann liebe ich - egal wie das eine oder das andere ist. Und wenn mich an einem Menschen etwas ekelt, dann kann ich ihn nicht lieben! Basta!

          fun4hubby

          Tatsächlich ist die Innenseite der Vorhaut mit weitaus mehr freien Nervenenden, Merkel-, Vater-Paccini- und Meissner-Zellen ausgestattet als die Eichel. Diese Tastkörperchen finden sich an der Eichel lediglich in weitaus geringerer Zahl am Eichelkranz. Das hat die sogenannte "Sorrells-Studie" http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/j.1464-410X.2006.06685.x/full
          schon im Jahr 2007 belegt.
          Siehe auch https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17378847
          und
          http://www.theweeklings.com/wp-content/uploads/Sorrells-Chart-copy.jpg


          Damit ist die innere Vorhaut wesentlich empfänglicher für Fine-Touch Empfindungen als die Eichel selbst, welche in erster Linie für tiefere Druckempfindungen und Schmerzreize empfänglich ist.
          Zusätzlich kommt hinzu, dass bei jeder Beschneidung das sogenannte "Ridged Band" entfernt wird, das Muskelband, das die Vorhautspitze zusammen zieht. An dieser Stelle ist die Vorhaut ebenfalls sehr empfindlich. Außerdem geht meist das Frenulum drauf, für viele Männer ein regelrechter Hotspot. Manche kommen allein durch die Stimulation dieser Stelle zum Höhepunkt.
          Und zuguter letzt verdickt nach der Beschneidung die Eichelhaut, wodurch diese abstumpft und noch weniger sensibel wird.

          ...na ok. Wenn es Mann oder Frau aus irgendwelchen Gründen selbst will oder tut ist das was ganz anderes. Da hast du recht.:BIEN:

          linsey_12361324

          Mag ja sein, dass es sich in dem erwähnten Land etabliert hat. Das war aber nicht Thema. Das kann ja jeder machen wie er will. Ich werde auf mein Virus aufpassen...grins.

          Ein weiser Spruch. Besser kann man es nicht abrunden.:BIEN::BIEN:

          linsey_12361324

          Kann es sein, dass Du die Seite, die Du verlinkst, selbst nicht korrekt gelesen hast?
          Ich habe das Gefühl, dass Du eine Vorliebe für "beschnittene" Männer hast und Dir nun die Argumente rauspickst, die Dir genehm sind, um anderen Deine Vorliebe näherzubringen?
          Auf der Seite steht:
          "Einen sicheren Schutz vor den gefährlichsten Typen der Papillomaviren bietet eine Impfung". Warum ignorierst Du diesen Punkt geflissentlich?


          Zwar wird weiter unten tatsächlich auch auf ein reduziertes Krebsrisiko nach der Vorhautamputation hingewiesen. Die Kombination aus ausreichender Hygiene, Benutzung von Kondomen und HPV-Schutzimpfung ist jedoch mit Sicherheit ein besserer Schutz als der durch das Skalpell.
          http://flexikon.doccheck.com/de/Peniskarzinom


          Vor allem darf man ruhig mal mit dem Schreckgespenst "Peniskrebs" aufräumen: Peniskrebs ist eine der seltensten Krebsarten überhaupt und hat mit 0,9:100.000 eine Inzidenz, die noch unter der von Brustkrebs bei Männern entspricht, nämlich ca. 1-1,5:100.000.


          https://www.onkopedia.com/de/onkopedia/guidelines/mammakarzinom-des-mannes/@@view/html/index.html


          Hör also bitte auf, hier Panik zu verbreiten mit dem offensichtlichen Ziel, Deine sexuellen Vorlieben unter die Leute zu bringen.

          linsey_12361324

          Irrtum. Früher sind die Leute nur nicht alt genug geworden um solche Probleme erleben zu dürfen

          isobel_12965344

          Ich kann dich sehr gut verstehen. Habe auch meine Probleme damit. Ich finde es abartig und ekelig .wüsste nicht was ich machen solllte wenn ich mich in jemanden verliebe der nicht beschnitten wäre

            Wenn du dir die Mühe machen würdest, den Artikel zu lesen, den ich zuvor in meinem Post bekanntgegeben hatte, wäre auch dieser Post überflüssig gewesen. Mensch, macht euch doch mal die Mühe. Es spart viel Zeit.