brad_12931519Danke für deine Anfrage / Frage !
Ich will ,gar nichts von dir in Anspruch nehmen . Es hat mich Inspiriert meine Gefühle so zu sagen ,wie ich sie empfinde und wie es dem geworden ist , wie es ist !!!
Sonst heißt es immer . " Warum immer so Langatmig erzählen " !
Anderer Seits wird sich beklagt , die Sprechen nicht mit uns ... Hören uns nicht zu !
Ich konnte zu deinen Deutungen erst gar nichts Anfangen. Habe Onkel / Tante Google gefragt . Ich weiß im Moment nicht ob es dem Entspricht ,was dich angeht . Du hast es Leider nicht genauer definiert . Das war immer nur so kurz und knapp formoliert .
Vielleicht kam es so zu einem Mißverständnis ... Ja und wenn es das ist das du so Fühlst was man liest , ist doch klasse . Ich kann meins auch nicht ausleben . Ich tue es im Privaten. Es ist zu ländlich hier . Und weggehn` möchte ich nicht mehr. Ich war 20 Jahre Unterwegs . Bis zum erkennen meiner Krankheit 2008/09 . Das Leben hat sich sooo sehr Verändert ..Von heute auf Morgen . Und damit klar zu kommen ist ein Einschnitt für immer . Ich bin da sehr offen und sehr Tolerant . Ich habe mit Gleichgeschlechtlichen nur gute Erfahrungen gemacht . In jeder Hinsicht. Wir haben seit eine eigene Whatsapp Gruppe seit letzter Woche ... Panik und Angst .. 3 Mädels sind dabei ...Bis jetzt ..