brad_12931519Ja, es ist sehr schwer damit zu Leben .Man sietzt öffters Zuhause ( vor dem Fernseher z.b.) und fängt bitterlich an zu Weinen....Unendlich ...
Dieser Einschnitt ,Angriff auf meine Seele ist so tiefgreifend und erschütternd .
Der starke Wunsch ist immer da ,tauschen zu wollen .
Das weibliche Geschlecht haben zu dürfen .
Es gibt ja dann Menschen die der Meinung sind , ja? stell dir das nicht so Unproblematisch vor ? Hee. ? Weil die Frau ihre Rgel bekommt ? oder ander Wehwehchen ? Das ist doch normal und von der Natur so eingerichtet . Damit lernen die jungen Mädchen früh zu Leben und umzugehen ... Diesr Wunsch reift, ist doch nicht von Heute auf Morgen da ? Wie gesagt , seit ich mich Erinnern kann . Mit 8-9 Jahren ca. Z.b . Das Menschen erkennen das sie dem gleichen Geschlecht zu getan sind fängt doch auch meistens in den Kindertagen an . Der Wunsch ist immer da. Das geht ja nicht , als wäre es "ein LICHTSCHALTER " ! Den man ausknipst ...? Es ist wohl nicht so einfach , mit dem Partner darüber zu Reden . Weil man Angst, nicht verstanden zu werden . Das sie dich verlässt . Und wenn da noch Kinder sind ? Lg