Guten Morgen!
Ich bin ein Mann. Ich bin nicht homosexuell (auch nicht latent). Ich träume jeden Tag davon ein Mädchen zu sein.
Der Gedanke lässt mich nicht mehr los. Mir ist klar, dass das nicht geht. Alleine meine Füße wären viel zu groß. Allerdings stelle ich es mir immer vor. Wenn ich am Abend im Bett liege stelle ich mir vor wie ich als Mädchen durch's Leben gehe. Nichts sexuelles, darum geht es nicht.
Ich habe angefangen heimlich unter der Jean Strickstrumpfhosen anzuziehen (auch weil es super kalt ist), ich schreibe heimlich mit rosa Tinte, ich habe mir einen großen Schal für Frauen gekauft, ...
Alles so, dass man es nicht sieht. Pullover, Hosen und dgl. kaufe ich nur noch in der Frauenabteilung. Dabei achte ich immer darauf, dass man nicht sieht, dass es für Frauen ist.
Man merkt schon, heimlich. Das ist etwas nur für mich. Ich muss das nicht nach außen tragen. Ich hätte auch Angst davor. Das alles fühlt sich so falsch an, wie etwas verbotenes, böses und doch fühlt es sich gleichzeitig so richtig für mich an.
Versteht mich nicht falsch, ich würde kein Kleid in der Öffentlichkeit tragen, ich will mich auch nicht schmiken (wäre mir viel zu viel Aufwand).
Viele Frauen würden mir jetzt wiedersprechen aber:
Mädchen dürfen auch mal schwach sein, weinen, sich wo reinkuscheln, einfach Mädchen sein.
Wenn ich das mache höre ich sofort:"das ist schwul".
Ich bin in einer Beziehung mit einer Frau und vollkommen zufrieden. Ich habe nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlt.
Ist es schlecht wenn ich das mache? Brauche ich vielleicht immer mehr - wie ein Süchtiger?
Soll ich es unterdrücken?