jesusa_12237657

ja stimmt unterdrücken kann Mans ja auch nicht naja ich ruf morgen aber wieder an und sag ihr dass ich nicht mehr warten kann

Dann drück ich die Daumen , dass du schnell einen Termin bekommst und es geklappt hat ... halt mich auf dem laufenden

Hallo zusammen, darf ich bei euch mitschreiben? Auch wir wünschen uns ein Kind 😍 Ich habe Ende November die Pille abgesetzt, habe ein paar Tage später die Abbruchblutung bekommen. Seither keine Mens mehr gehabt. Woe lange dauerte es bei euch bis die "natürliche" Mens das erste Mal kam?

Hallo darf ich mich einreihen? :)
      bin auch 25 und sind seit Oktober am basteln. Leider noch ohne erfolg. Aber ich stress mich auch selbst zu sehr weil ixh keine geduld habe. Haben dieses monat mal kinderwunsch gleitgel von ritex ausprobiert. Jetzt Es+10 am 15. Januar bin ich normal fällig

giulia_12527534

Hallo liebe Leute was haltet ihr davon wenn wir eine whatsapp Gruppe eröffnen würden? Würdet ihr mitmachen? Oder lieber hier weiter schreiben einerseits kennen wir uns alle ja nicht einmal persönlich aber vom schreiben her wäre es schneller

Ich hab mich heute mal schlau gelesen was diese Zyklus Tees angeht ... denke werde diese mal bestellen wenn es jetzt nicht geklappt hat ... von dem Gel hab ich noch nie was gehört , spannend :)

Wäre toll mich nervt es hier den überblick zu behalten. :) wenn ihr mich dabei haben wollt ;-)

Ich habe mir einen Klapperstorchtee gekauft. Soll den Zyklus regulieren. Trinke ihn nun regelmässig, weiss aber nicht, ob der auch hilft 😊

cerise_12680365

Hallo ja klar möchten wir dich dabei haben mich würde es rießig freuen wenn wir eine große Gruppe bilden und uns rund um Kinderwunsch und Babys austauschen also wer möchte schreibt mir bitte privat eure Handy Nummern