Da geb ich dir recht ... ist mit dem schreiben echt einfacher... können wir gerne machen
Jjesusa_12237657
- 9. Feb 2017
- Beitritt 10. Jan 2017
- 0 Diskussionen
- 9 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Kinderwunschgiulia_12527534
- In Kinderwunsch
Ich hab mich heute mal schlau gelesen was diese Zyklus Tees angeht ... denke werde diese mal bestellen wenn es jetzt nicht geklappt hat ... von dem Gel hab ich noch nie was gehört , spannend :)
- In Kinderwunschconn_12245183
Hi Adja510
bei mir hat es ca 5 Wochen gedauert bis ich meine mens bekommen habe , echt nervig gewesen - In Kinderwunsch
Dann drück ich die Daumen , dass du schnell einen Termin bekommst und es geklappt hat ... halt mich auf dem laufenden
- In Kinderwunsch
In welchem ÜZ seit ihr denn ?
- In Kinderwunschgiulia_12527534
Furchtbar diese warten ... ich will gar nicht so nervös und ungeduldig sein aber unterdrücken geht auch nicht :)
ist so blöd wenn man die mens nicht bekommt aber der SST auch negativ ist - In Kinderwunsch
Im Freundeskreis wissen von dem Kinderwunsch nur 2 eng befreundete Pärchen , da wir uns nicht tausend Meinungen darüber anhören wollen :cool: kann das gut verstehen
- In Kinderwunsch
Wir sind im ÜZ 3 ... ES+ 14 ... ich müsste eigentlich bald meine Mens bekommen aber mein Zyklus ist ehrlich gesagt echt durcheinander ... hätte vorher ein Verhütungsstäbchen und dann kurze seit dir Minipille ... und ihr ?
- In Kinderwunsch
Hallo melike 1010
ich bin auch 25 ... ich und mein Mann sind seit Anfang November an einem Zwerg dran... bin auch noch völlig Erfahrungslos und würde mich auch freuen hier mitzuschreiben ;-)