Werde mich hier wieder abmelden den wenn ich Hilfe brauche oder benötige weil ich verzweifelt bin heißt es zuerst die jenige meldet sich morgen nix kommt oder es heißt mir werdende Kartengelegt Kopf hoch bis heute nicht....Und ich bin es leid Leute nachzulaufen die mich hängen lassen....

Mfg

Hallo, dieses ist ein Forum und kein Hilfecenter. Hast du dich hier etwa angmeldet um eine kostenlose Kartenlegung zu bekommen ? Da bist du fehl am Platz.
Du kannst hier Hilfe in Form von Austausch bekommen, dafür sind Foren da. Also schilder hier deine Situation und du bekommst Hilfe in Form von Ratschlägen ect.
Aber kostenlos eine Dienstleistung zu ergaunern, das ist nach meinem Wissen nicht Zweck der Forenidee.

Ich weiß nicht was ich machen soll zwecks einen Mann er ignoriert auf meine Mails aber schaut mir total hinter letztens bei der Bushaltestelle blieb er stehen und lächelte mich an und ich weiß nicht warum.. :(

Was ist denn so schlimm daran...lass ihn doch gucken. Wenn er auf deine Mails nicht reagiert, dann sagt das dich schon viel aus... Es ist doch schön, wenn er trotzdem lächeln, es hätte anders laufen können, nämlich, das er dich an der Bushaltestelle ignoriert.

karyn_12503638

Hallo Marina,
    wenn ein Mann nicht auf deine Nachrichten antwortet, scheint er kein ehrliches Interesse zu haben. Viele schreiben nicht zurück, weil Sie nicht den Mut haben einen Korb zu geben, traurig, aber leider wahr. Das Lächeln war vielleicht freundlich gemeint, er kann dich ja auch einfach nett finden. Wie ging es denn weiter???

Naja ich fand des ziemlich eindeutig den er zeigte schon irgendwie Interesse an mir er blieb sogar an der Bushaltestelle stehen und lächelte mich an ein anderer tut sowas nicht aber was mich wundert ist das er meine Mails nicht liest....Wir wollten schon des öfteren Reden wurden aber rot im Gesicht oder wir fangen an zustottern...

Auf welchem Wege schreibst du denn Mails? Bei Facebook werden Mails von "Nichtfreunden" gesondert angezeigt, hat er die vielleicht noch nicht gesehen. Das wäre ja auch eine Möglichkeit. Ich bin aber auch der Meinung, wenn ein Mann will, dann findet er Wege mit einer Frau in Kontakt zu treten.

Ich weiß nur das er die Mail zwar bekommen hat aber noch nicht gelesen hat da sie unter Archiv gelandet ist...Eben er soll den Schritt machen Vl. Hab ich zuviel getan

Löwen jagen gerne, zuviel von der Gegenseite kann sie abschrecken. Die leichte Ungewissheit am Anfang kann sehr motivierend sein.
    Sobald es aber dann klick gemacht hat, können wir gar nicht genug von unserem Partner bekommen (wenn es echt ist!!), zumindest die weiblichen Löwen. ;-)
    War bei dir doch ein Löwe, oder!?