Hallo,
hab mal eine Frage was nimmts ihr für Nahrungergänzungsmittel und wie lange?
Mein FA hat mir die Velnatal plus empfohlen, mir wurde jetzt aber gesagt es tun auch die etwas billigern.
Liebe Grüße :bebe: (6ssw)
Hallo,
hab mal eine Frage was nimmts ihr für Nahrungergänzungsmittel und wie lange?
Mein FA hat mir die Velnatal plus empfohlen, mir wurde jetzt aber gesagt es tun auch die etwas billigern.
Liebe Grüße :bebe: (6ssw)
Ich habe bis zur 13. Ssw Folio forte genommen und seitdem nehme ich femibion 2.
Damit bin ich zufrieden.
In der letzten ss habe ich gynvital genommen. Damals (2014) von meinem Fa den "mercedes" unter der Vitaminen genannt und auch von Stiftung Warentest (oder wars ökotest?) Auf Platz 1. Die kann ich jetzt gar nicht mehr empfehlen. Der Hersteller hat sich geändert, sind jetzt anders zusammen gesetzt und riechen furchtbar. Hab sie probiert, mir wurde echt übel davon.
Ich denke wichtig ist dass nicht zuviel unnützes drin ist, also ein Blick auf die Verpackung. Fischöl (dha) ist gut fürs Hirn, das finde ich jetzt ab so Mitte der ss wichtig. Aber sonst reicht sicher auch eine gute Ernährung!
Lg
3Bananapancakes (26+3 ssw)
Huhu....
Seit Anfang der 5.ssw nahm ich Folio Forte. Dann, ab der 13.ssw, Folio. Zusätzlich trinke ich seit der 15.ssw täglich 20-30ml Eisensaft und schlucke seit der 16.ssw 2x350mg Magnesium am Tag.
Während der Hibbelzeit und bis zur 13. Woche nahm ich Folio forte, seitdem Folio plus eien Tablette Magnesium abends und ein Gläschen Eisenblut morgens.
Ich nehme die von DM und zusätzlich noch folsäure von der Apotheke
Danke für eure Antwort. Dann werde ich mal schauen
Naja daran riechen sollte man an den auch nicht da wurde mir gleich anders. Ich fand die jetzt schon teuer wenn ich im Vergleich die andere anschaue 30tbl. 30€ aber vllt weil ich zu voreilig ware und es gleich in der Apotheke geholt habe statt die im Internet zu bestellen.
Find es schon schwierig zu entscheiden was man nimmt. :???: