J
jeni_12276036

• 27. Dez 2016
  • Beitritt 16. Okt 2016
  • 2 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja daran riechen sollte man an den auch nicht da wurde mir gleich anders. Ich fand die jetzt schon teuer wenn ich im Vergleich die andere anschaue 30tbl. 30€ aber vllt weil ich zu voreilig ware und es gleich in der Apotheke geholt habe statt die im Internet zu bestellen.

Find es schon schwierig zu entscheiden was man nimmt. :???:

• Danke für eure Antwort. Dann werde ich mal schauen

• Hallo,

hab mal eine Frage was nimmts ihr für Nahrungergänzungsmittel und wie lange?
    Mein FA hat mir die Velnatal plus empfohlen, mir wurde jetzt aber gesagt es tun auch die etwas billigern.

Liebe Grüße :bebe: (6ssw)

• yankel_12866726

Finde es irgendwie gut zu hören das nicht nur ich solche Probleme haben.
      Ja verstehe was du meinst ;-)
      Dann übe ich mal fleißig und irgendwann wird es schon so weit sein ;-)

Lg

• yankel_12866726

Ja da hast du recht. Aber leider kann ich oft mein Kopf nicht ausschalten 😔 Dann schwirrt immer der Gedanke klappt es diesmal oder nicht? Aber ganz klar mit Druck geht gar nichts wird schon klappen haben ja erst angefangen 😊

Dann drücke ich dir die Daumen das sich bald was tut :bb:

• yankel_12866726

So nun war ich gestern beim FA aber war leider negativ. Und sie konnte mir auch nicht sagen wo meine zwischen Blutung her kommt oder warum ich jetzt meine Periode nicht habe.😔 Sie meinte schaut alles gut aus. Jetzt heißt es weiter üben und hoffen das es klappt.

Hoffe dein kleiner Wurm ist auch schon da und das alles gut gelaufen ist. :bebe:

• rongela

Nein hab erst am Freitag den Arzttermin. Denke der wird dann ein Bluttest machen wenn sich bis dahin nichts geändert hat.
        Ja das UL ziehen ist mal mehr und mal weniger, so wie die Übelkeit auch.
        einfach mal abwarten auch wenn es schwer fällt.

• yankel_12866726

Hab ein Test vom DM gehabt sollte ich besser ein anderen nehmen? Sollte ich jetzt schon folsäure nehmen, dachte immer erst in der Schwangerschaft. Danke für deine Antwort
        Lg

• Hallo ;-)
        hab mal eine Frage hab jetzt schon viel hier gelesen zu dem Thema aber ich möchte mal meine Situation schildern und wissen was Ihr darüber denkt:???:

also ich habe seit August meine Pille abgesetzt. Habe jetzt jedes mal am 19. Zyklustag starke Zwischenblutungen gehabt für 2-3 Tage und am 28 Zyklustag ganz normal meine Periode. Diesen Monat hatte ich auch wieder starke Zwischenblutungen und hätte seit Freitag eigentlich meine Periode haben sollen habe auch immer so Unterleibs ziehen als es gleich los geht aber nichts. Bin jetzt nun 3 Tage drüber habe heute früh ein SS-test gemacht der war aber negativ. Seit gestern bilde ich mir ein, das mir leicht übel ist. aber kann ja sein das ich mir auch alles nur einbilde da ich mir ein Baby wünsche. Am 21.10 habe ich ein FA-termin, habe aber angst das es eine Enttäuschung wird:-(

sorry für so viel Text aber vielleicht hat von euch schon mal sie selbe Situation gehabt und kann mir helfen:-D

Noch ein schönen Sonntag :super: