hallo erstmal
ich 19/m habe meine beste freundin 18/w beim fortgehen schon öfters geküsst auch mit zunge... doch immer unter alkohol einfluss auser 1mal da haben wir stundenlang bei ihr auf der couch gekuschelt und geschmusst eines tages meinte sie dann das sie froh sei so einen besten freund wie mich zu haben und mich heute mal nich küssen möchte wir waren bei diesem gespräch auch in der disco und schon etwas angetrunken



jt zum eigentlichen problem seit den wir da das einzige mal nüchtern geschmusst haben bin ich schräcklich verliebt in sie und mit wegen ihrer aussage das sie an dem einen tag nicht schmussen möchte nicht sicher ob ich sie nochmals küssen darf was meint ihr wäre es ok oder nicht??


schon im vorraus danke an alle die hier ihre meinung preisgeben

Also, wenn Du wieder mal nüchtern bist und einen passenden Moment für einen Kuss hast, frag sie ob sie sich an das was sie gesagt hat noch erinnert und das weiterhin genau so sieht? Und frage sie ob du sie nochmal küssen darfst um es zu bestätigen? Klingt wie ein Plan? :happy:

    Hallo Kingk (Kong!)


    Jetzt würde mich schon mal interessieren, weshalb Du Alkohol brauchst, um Deine Freundin zu küssen? Kannst Du mir das bitte erklären?


    LG.,


    lib

      ashley_12845630

      wir haben uns schon ohne alkohol geküsst nur mein problem ist das ich angst habe das ich seit dem sie das gesagt hat mich nicht traue und generell schüchtern

      roshna_12245629

      ich bin hald extreem schüchtern und möchte sie nicht fragen da würde ich sie zuerst so küssen aber das weis ich hald nicht ob ich darf

      Die Überwindung der Schüchternheit ist auch ein Zeichen des Erwachenwerdens.


      Überwinde Dich mal.

      17 Tage später