Hey Leute,

also erst mal zu mir, bin 25 Jahre und hab mir seit meiner letzten Trennung vorgenommen ich möchte nun jemanden finden, der perfekt zu mir passt und mit dem ich mir wirklich eine Zukunft aufbauen kann..

Nuuun ja, jetzt ist es so dass ich vor 1 Monat jemanden beim weggehn getroffen habe, den ich schon lange kenne und auch sehr hübsch finde.. er wird allerdings erst 22 .. an dem Abend haben wir uns geküsst und dann irgendwie seitdem jeden Tag geschrieben, sind essen gewesen, shoppen, filme geschaut und haben uns immer wieder geküsst... er schreibt mir auch immer von sich aus aber macht nie so offensichtliche Andeutungen dass er an mir interessiert ist..

ich weiss eigentliche auch dass das alles nichts werden kann aber ich bin wie ne süchtige.. ich kann an nichts anderes mehr denken und will ihn am liensten immer sehen, allerdings habe ich das Gefühl bei ihm nicht..

bisher kamen aber alle fragen nach einem treffen von ihm.. ach ich fühl mich wie n teenager und weisd micht mwhr wo mirbmein kopf steht...

cleo_12443560

25-22 ergibt 3 Jahre, was ist das schon!
    Ich bin mit einem 6 Jahre jungerem verheiratet und es funktioniert super :super:

cleo_12443560

Warum ist es ok, wenn der Mann so viel älter ist? - und sobald es mal anders herum ist, sehen die Leute das direkt als Fehler an. Das ist doch Schwachsinn!
    Wenn du ihn magst, ist das Alter total egal. Wenn du ihn wegen so einer Kleinigkeit abweißt, wirst du das 100 % noch ewig bereuen!!!
    Wenn er dir was bedeutet, vergiss den Altersunterschied und schnapp ihn dir! ;D

Das Problem ist, dass sie wohl eher jemanden für Familie, Haus und Kinder sucht und der halt im Leben stehen muss und ein wenig "gesetzter" sein müsste... Das traut man einem Anfang zwanzigjährigen halt nicht so zu...
    Tja, man muss halt wissen was genau man will und sich dann den dazu passenden Partner suchen.
    Ich würde einfach mal klarmachen was er eigentlich genau will ob das nur Hormonrausch und Verknalltsein ist oder mehr.
    Wenn das passt- feine Sache, Alter egal.

Ich war 22, als ich meine 3 Jahre ältere Frau kennenlernte.

Das ist jetzt 23 Jahre her und es ist alles wunderbar.

Ich spasse mitunter, dass das ja auch besser ist, wenn die Frau älter ist, weil man dann statistisch gesehen auch zusammen stirbt.:shock:

Falls du dich nicht vertippt hast und in Wirklichkeit schon 52 bist, würde ich da keine Probleme sehen. Manche Männer sind mit 20 schon erwachsen, andere erst mit Ende vierzig... Oder nie. Trau dich, ohne Kontakt weißt du es nie.

nein habe mich nicht vertippt bin 25:)
      ja habe halt angst was mein umfeld dazu sagt.. sehe gott sei dank eher aus wie 20 😅 Von dem her passt das..
      meine eltern meinen auch die ganze zeit ich soll mir endlich nen 30 jährigen suchen und solche Sprüche...
      aber ich kann auch nichts gegen meine Gefühle machen...
      hatte anfangs echt versucht ihn nicht mehr zu schreiben aber sobald ich mal nicht antworte kommt sofort wieder was von ihm..

wir haben uns nur seit donnerstag nicht mehr gesehen und ich trau mich irgendwie nicht zu fragen ob wir wieder was machen.. hab angst dass ich mir das doch alles einbilde :D

ich will ihn nur nicht nerven :D er hat gestern schon gemeint sonntag kommt er zu mir, vll. erwartet er jetzt dass ich ihn wegen unter der woche frage? :D

haben eigentlich auch schon ausgemacht dass wir bald eislaufen gehen wollen...

Ich versteh mich echt nicht ganz, bin grad wie so n kleiner teenager... :D

goar_880398

ahaha, das war das Argument von meinem Mann auch (6 Jahre junger als ich), dass statistisch gesehen die Frauen leben sowieso länger :)

cleo_12443560

"meine eltern meinen auch die ganze zeit ich soll mir endlich nen 30 jährigen suchen und solche Sprüche.."

Mit Verlaub, aber Diene Eltern haben kein Anrecht auf solche Aussagen.

Wenn es passt, passt es. Folge Deinen Gefühlen und nicht dem, was andere Leute sagen könnten. Es ist DEIN Leben.

Mal eine Frage: Warum "muss" der Mann überhaupt älter sein? Das ist doch völliger Blösdinn.

hab ihn heur gefragt was er noch so macht und er trifft sich leider schon mit nem freund .. aber er hat gleich gefragt ob wir uns morgen sehen :) er war übers we auch mit seiner family in hamburg und hat gemeint er hat mir was mitgebracht 😊 Ich lass es jetz einfach alles aif mich zukommen :)