C
cleo_12443560

• 30. Apr 2017
  • Beitritt 22. Sept 2013
  • 3 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Habe jemanden kennen gelernt und mag ihn wirklich gerne.. gestern hatten wir unser 4. date und das erste mal übernachtet... wir haben miteinander geschlafen und danach war er so müde dass er ohne mir einen kuss zu geben eingeschlafen ist.. auch heut morgen hat er mir keinen Kuss gegeben.. erst dann beim abschied.. waren auch noch gemeinsam frühstücken und er hat mir sofort unterm heimfahren geschrieben..Er lebt allerdings in einer komplettanderen Welt als ich, er hat wirklich sehr viel Geld und so ein Leben bin ich absolut nicht gewohnt und ich weiss nicht ob ich da reinpasse.. ich weiss irgendwie gar nichts mehr...Ich hab ihm heute geschrieben dass mir das wehgetan hat wie er war und er war sich dem allem gsr nicht bewusst und ihm tats unendlich leid dass er mich irgendwie verletzt hat.. er hatte auch sofort angst dass ich evtl kontskt abbrechen will.. und er hat gemeint er mag mich wirklich gern und ich bin ihm wichtig..Ich habe blöderweise immer so ein perfektes bild im kopf wie man sein soll, wenn das nicr so ist bekomm ich sofort zweifel... :/ Was meint ihr?! Ich brauch echt nen rat von Außenstehenden....

• hab ihn heur gefragt was er noch so macht und er trifft sich leider schon mit nem freund .. aber er hat gleich gefragt ob wir uns morgen sehen :) er war übers we auch mit seiner family in hamburg und hat gemeint er hat mir was mitgebracht 😊 Ich lass es jetz einfach alles aif mich zukommen :)

• ich will ihn nur nicht nerven :D er hat gestern schon gemeint sonntag kommt er zu mir, vll. erwartet er jetzt dass ich ihn wegen unter der woche frage? :D

haben eigentlich auch schon ausgemacht dass wir bald eislaufen gehen wollen...

Ich versteh mich echt nicht ganz, bin grad wie so n kleiner teenager... :D

• nein habe mich nicht vertippt bin 25:)
    ja habe halt angst was mein umfeld dazu sagt.. sehe gott sei dank eher aus wie 20 😅 Von dem her passt das..
    meine eltern meinen auch die ganze zeit ich soll mir endlich nen 30 jährigen suchen und solche Sprüche...
    aber ich kann auch nichts gegen meine Gefühle machen...
    hatte anfangs echt versucht ihn nicht mehr zu schreiben aber sobald ich mal nicht antworte kommt sofort wieder was von ihm..

wir haben uns nur seit donnerstag nicht mehr gesehen und ich trau mich irgendwie nicht zu fragen ob wir wieder was machen.. hab angst dass ich mir das doch alles einbilde :D

• Hey Leute,

also erst mal zu mir, bin 25 Jahre und hab mir seit meiner letzten Trennung vorgenommen ich möchte nun jemanden finden, der perfekt zu mir passt und mit dem ich mir wirklich eine Zukunft aufbauen kann..

Nuuun ja, jetzt ist es so dass ich vor 1 Monat jemanden beim weggehn getroffen habe, den ich schon lange kenne und auch sehr hübsch finde.. er wird allerdings erst 22 .. an dem Abend haben wir uns geküsst und dann irgendwie seitdem jeden Tag geschrieben, sind essen gewesen, shoppen, filme geschaut und haben uns immer wieder geküsst... er schreibt mir auch immer von sich aus aber macht nie so offensichtliche Andeutungen dass er an mir interessiert ist..

ich weiss eigentliche auch dass das alles nichts werden kann aber ich bin wie ne süchtige.. ich kann an nichts anderes mehr denken und will ihn am liensten immer sehen, allerdings habe ich das Gefühl bei ihm nicht..

bisher kamen aber alle fragen nach einem treffen von ihm.. ach ich fühl mich wie n teenager und weisd micht mwhr wo mirbmein kopf steht...

• Hallo Leute,

ich bräuchte einen Rat von euch und zwar war ich am Freitag beim Frisör und hab mich wieder blond färben lassen.

Hatte davor Balayage und war oben braun gefärbt...

Jetzt ist leider mein Oberkopf noch recht orange/gelb... hab auch schon tausend mal mit Silbershampoo gewaschen, Silbertönungsschaum verwendet usw. ...Ich würde jetzt gern sobald wie möglich wieder meine Haare färben, da ich in der HInsicht echt eitel bin und ich fühl mich als wenn jeder meine Haare anstarrt... :D Das Problem ist auch dass an den blonden Stellen die Haare jetzt direkt leicht grau/ lila sind...

Meine Frisösin meinte auch dass ich eine super Haarstruktur habe und meine Haare richtig dankbar sind und sie immer noch sehr gesund waren nach dem Färben...

Ich habe zwei Blondfarben und am Deckhaar noch blonde Strähnen... die blonden Strähnen sind wirklich schön und nach meinem Geschmack aber alles drunter einfach orange...

Wie lang soll ich denn warten bis ich meine Haare mit gutem Gewissen wieder färben kann...

• Hallo Leute,

ich bräuchte einen Rat von euch und zwar war ich am Freitag beim Frisör und hab mich wieder blond färben lassen.

Jetzt ist leider mein Oberkopf noch recht orange/gelb... hab auch schon tausend mal mit Silbershampoo gewaschen, Silbertönungsschaum verwendet usw. ...Ich würde jetzt gern sobald wie möglich wieder meine Haare färben, da ich in der HInsicht echt eitel bin und ich fühl mich als wenn jeder meine Haare anstarrt... :D Das Problem ist auch dass an den blonden Stellen die Haare jetzt direkt leicht grau/ lila sind...

Meine Frisösin meinte auch dass ich eine super Haarstruktur habe und meine Haare richtig dankbar sind und sie immer noch sehr gesund waren nach dem Färben...

Ich habe zwei Blondfarben und am Deckhaar noch blonde Strähnen... die blonden Strähnen sind wirklich schön und nach meinem Geschmack aber alles drunter einfach orange...

Wie lang soll ich denn warten bis ich meine Haare mit gutem Gewissen wieder färben kann...

• Hallo Leute,