Hey ihr Lieben
hab erfahren das hier nach mir gefragt wurde und wollte mich kurz melden.
Die Zytomegalie-Ansteckung hat leider in der Früh-Ss stattgefunden :-( Ich werde jetzt engmaschig in der Frauenklinik vom Spezialisten überwacht,hab alle 2Wochen Sprechstunde und US. Wir haben jetzt noch den grossen Bluttest machen lassen, um gewisse Krankheiten wir Trisomien ect.auszuschliessen und in 2Wochen gibts dann dad Ergebnis. In der 20.Woche wird dann eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht,um zu schauen ob sich unser Kleines angesteckt hat. Es ist eine riesen Geduldsprobe und Zitterpartie,aber ich versuche positiv zu denken.
Leider hat mich die Hyperemesis wieder erwischt und mir fällt das Texte schreiben wie jetzt sehr sehr schwer und geht nur mit Erbrechen dazwischen,deshalb kann ich mich momentan nicht regelmässig melden. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse :-(
Nothing meine Liebe,dir gratuliere ich von ganzem Herzen zu deinem Augustwunder,freu mich riesig für dich du hast es mega verdient <3 Drücke alle alle meine Daumen das unsere Sweet bald folgen darf und die liebe Sanne folgt dann im Sommer auch:AMOUR:
Ich melde mich bald wieder und bis dahin alles Liebe an euch!
Liebe Grüsse
hommeli (12.Woche)