Hey ihr Lieben

hab erfahren das hier nach mir gefragt wurde und wollte mich kurz melden.

Die Zytomegalie-Ansteckung hat leider in der Früh-Ss stattgefunden :-( Ich werde jetzt engmaschig in der Frauenklinik vom Spezialisten überwacht,hab alle 2Wochen Sprechstunde und US. Wir haben jetzt noch den grossen Bluttest machen lassen, um gewisse Krankheiten wir Trisomien ect.auszuschliessen und in 2Wochen gibts dann dad Ergebnis. In der 20.Woche wird dann eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht,um zu schauen ob sich unser Kleines angesteckt hat. Es ist eine riesen Geduldsprobe und Zitterpartie,aber ich versuche positiv zu denken.

Leider hat mich die Hyperemesis wieder erwischt und mir fällt das Texte schreiben wie jetzt sehr sehr schwer und geht nur mit Erbrechen dazwischen,deshalb kann ich mich momentan nicht regelmässig melden. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse :-(

Nothing meine Liebe,dir gratuliere ich von ganzem Herzen zu deinem Augustwunder,freu mich riesig für dich du hast es mega verdient <3 Drücke alle alle meine Daumen das unsere Sweet bald folgen darf und die liebe Sanne folgt dann im Sommer auch:AMOUR:

Ich melde mich bald wieder und bis dahin alles Liebe an euch!

Liebe Grüsse
hommeli (12.Woche)

Hommeli, ich freu mich von dir zu hören! Ich denke viel an dich und dtück die daumen, dass alles gut ausgeht. Du bist so eine starke frau....ich bewundere dich dafür.
Ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles gute!

Danke euch für die lieben und aufbauenden Worte,sie tun riesig gut <3

kava laut Spezialist wird die Zytomegalie am Meisten durch die Kids (unter 3Jahren)übertragen, durch Kontakt mit Urin oder Speichel,was ja fast unverhinderbar ist. Wirklich schützen kann man sich nicht, jedoch gehört der Test in De nicht zu den Standarttests zu Beginn der Ss, das muss man explizit verlangen. In der Schweiz gehört es zum Glück schon dazu. Habe aber such erst jetzt in der 3.Ss davon gehört,bei den Jungs war das nie ein Thema.

liebe grüsse

Hallo hommeli,
Schön von dir zu hören.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird und du ein gesundes und munteres Baby zur Welt bringen kannst.
Ich bewundere deine Stärke das alles auszuhalten, dieses Erbrechen andauernd und dazu noch die Sorge, Ungewissheit und Geduld die du aufbringen musst.

Ihr schafft das!!!

Danke für deine Glückwünsche, kann es selbst noch nicht ganz fassen, fühl mich auch total unschwanger ;)
Sweet ist ganz bestimmt die nächste :BIEN:

Unbekannterweise drücke ich dir ganz fest die daumen das sich euer Baby nicht angesteckt hat :bebe:
bleibt stark :love:

Liebe Hommeli ich wünsche euch unbekannterweise alles Gute und hoffe, dass alles gut ausgeht für das Babylein :love:!

Liebe Hommeli, es ist einfach unvorstellbar was Du alles durchstehen und aushalten musst, das tut mir so sehr leid :cry: Ich wünsche Dir alles Gute und Glück dieser Welt, das Ihr nächstes Jahr Euer langersehntes drittes Wunder gesund und munter im Arm halten dürft!! Ich denke an Euch und freue mich immer sehr zwischendurch von Dir zu lesen!

Auch ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Wenn ich dran denke das mir nur ein paar Wochen übel War muss es ja bei dir sehr viel schlimmer sein.
Alles Gute

Liebe Hommeli!
Ich wünsche Dir und dem Baby das alles gut ist!! Hoffentlich lässt zumindest die Übelkeit bald nach.

P.S. In Deutschland wird bei bestimmten Berufen der Test bezahlt z.B. als Erzieherin. Hat man keinen Immunschutz, darf man in dem Beruf während der Schwangerschaft nicht mehr arbeiten.