Hallo ! Unsere Kinderplanung ist abgeschloßen !
Was ist besser ? Kupfer oder Hormone ?
Eure Erfahrungen ?!
Eure Erfahrungen ?!
Eure Erfahrungen ?!
Hallo
Ich kann nur von meiner persönlichen Erfahrung berichten. Ich hatte anfangs immer mit der Pille verhütet. Dann wurde ich schwanger (aber erst nach langem absetzen der pille). dann wollte ich eine einfachere Verhütungsmethode und habe mich für die mirena entschieden. Ich hab sie leider nicht vertragen. Ich hatte immer wieder komisches Seitenstechen und dachte zuerst es ist der Blinddarm. Ich hatte auch Stimmungsschwankungen. Irgendwann dachte ich mir das es bestimmt von der Spirale kommt. Also hab ich sie mir ziehen lassen und dann gings mir wieder besser. Zwei Jahre später kam unser zweites kind und seitdem verhüte ich wieder mit der Pille wie zu anfangs. Meine Cousine hatte die KupferSpirale und ständig sehr starke Blutungen. Lg
Danke !
Für deine Erfahrungen :-) ist echt nicht leicht. Was passendes zu finden :neutral:
Ich
Hab damals lange überlegt und hatte schon angst mir die Kupferspirale setzen zu lassen, weil man so viel davon liest.
Aber: ich bin begeistert. Meine Mens is anfangs ein wenig stärker gewesen, inzwischen aber nicht mehr so viel stärker. Und schmerzen habe ich gar keine anfangs ein bisschen mehr ziehen, aber das ging schnell weg. Ich bin begeistert. Bei ner freundin is es genauso
Danke !
Für deine Erfahrungen... hört sich gut an.