Huhu, ich hab da Mal eine Frage und zwar hatte ich am 2 August 16 Geschlechtsverkehr habe die ganzen Monate bis jetzt (November) meine Regel bekommen und die Tests die ich gemacht habe (waren mehrere) waren alle negativ. Habe bis jetzt jeden Monat mindestens einen gemacht. Die Regel ging normal 5-6 Tage bei mir. Kann ich also davon ausgehen das eine ss so gut wie ausgeschlossen ist ?

Dazu muss ich Ebenso sagen das wir mit Kondom verhütet haben und ich währenddessen ein komisches Gefühl hatte und es mittendrin abgebrochen habe heißt das er auch nicht gekommen ist. Ebenso habe ich schon eine 11 Monate alte Tochter und da ist bei der ss sofort die Regel ausgeblieben und der Test wer auch sofort positiv. Ich weiß ist wahrscheinlich paranoid meine Frage aber seitdem habe ich immer Sorge sofort wieder schwanger zu werden. (Bin 20 & alleinerziehend)

regelmäßige Periode und negative SS - tests ... ist mehr als eindeutig nicht SS
    wenn du mit Kondom verhütet hast und dies nicht kaputt gegangen ist und er noch nicht mal gekommen ist....ist es auch sehr unwahrscheinlich das du SS bist!

Wenn du dir unsicher bist geh zu deinem FA...aber so wie du es beschreibst ist ein SS nicht möglich.