S
sassa_11905503

  • 24. Nov 2016
  • Beitritt 21. Nov 2016
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • glenn_12962062

    Du kannst mit deinem Kind nicht einfach weiter weg ziehen geschweige denn in ein anderes Land. Ich glaube du denkst auch dh kriegst ein Kind haust dann ab und bist fein raus. Falsch. Wenn der Vater das Sorgerecht ebenso hat und er hat eben auch ein Recht das Kind zu sehen darf man nicht hinziehen wo man will dafür braucht man ebenso das Einverständniserklärung des vaters das es für ihn Okay ist.

  • glenn_12962062

    Also, im Krankenhaus kann man den Vater als unbekannt angeben ABER kurz darauf wird das Jugendamt dich anschreiben und dann wird es dazu kommen das du den Vater angeben musst! Damals musste man das nicht heute ist das aber so da kommt man nicht drum rum. Und da du ja weißt wer der Vater ist sollte das ja nicht das Problem sein. Und zu dem zahlen..wenn er zahlen kann muss er aber das überprüfen die wie sein Einkommen ist. Und du kannst ihm sein Kind nicht vorenthalten wenn er es sehen will. Du solltest froh sein das er es dann sehen will bei einem ONS ist ja meistens das die Väter nichts wissen wollen. Er kann ebenso auch das gemeinsame Sorgerecht beantragen und wenn es KEIN triftigen Grund gibt warum er das Kind nicht sehen sollte kann man da auch nichts machen. Es ist immerhin auch sein Kind. Und zu dem Thema mit du hast selber Arbeit und brauchst das Geld nicht..das interessiert das Jugendamt nicht ob du Arbeit hast oder nicht. Die wollen das Beste für das Kind und wie gesagt gibt es keinen Grund wird das für das Kind auch das Beste sein den vater zu sehen.

    • Dazu muss ich Ebenso sagen das wir mit Kondom verhütet haben und ich währenddessen ein komisches Gefühl hatte und es mittendrin abgebrochen habe heißt das er auch nicht gekommen ist. Ebenso habe ich schon eine 11 Monate alte Tochter und da ist bei der ss sofort die Regel ausgeblieben und der Test wer auch sofort positiv. Ich weiß ist wahrscheinlich paranoid meine Frage aber seitdem habe ich immer Sorge sofort wieder schwanger zu werden. (Bin 20 & alleinerziehend)

    • Huhu, ich hab da Mal eine Frage und zwar hatte ich am 2 August 16 Geschlechtsverkehr habe die ganzen Monate bis jetzt (November) meine Regel bekommen und die Tests die ich gemacht habe (waren mehrere) waren alle negativ. Habe bis jetzt jeden Monat mindestens einen gemacht. Die Regel ging normal 5-6 Tage bei mir. Kann ich also davon ausgehen das eine ss so gut wie ausgeschlossen ist ?