Hi alisusa, Ja gerne, ich freue mich doch auch immer ueber Antworten😊 . Macht mir selbst ja auch Spass mich auszutauschen. Ja das Umfeld und besonders die Männer können einen schon ganz schön beeinflussen. Meine mich auch zu erinnern dass ich nicht immer so unzufrieden mit mir war, hatte halt auch massenweise Typen gekannt die ueber" flache" Mädels lachten und lieber meiner vollbusigen Freundin hinterherrannten. Alle in meinem Umfeld waren gut betucht und dann kam halt auch noch das Gefühl dazu nicht dazu zu gehören, anders und weniger attraktiv zu sein. Hatte mal eine Bekannte die hatte eine ähnliche Figur wie ich, da hab ich mich richtig wohl gefühlt. Normalerweise müsste man so eine Gruppe für kleinbusige besuchen, hätte bestimmt auch geholfen mich so zu akzeptieren wie ich bin. Für mich ist es in Nachhinein auch nicht mehr nachvollziehbar wie verbohrt ich darauf war meine Brüste zu vergrößern und bin total froh wenn ich die wieder los bin. Ja wenn deine BF da Kontakte hat und türkisch kann ist das ja super. Der Preis hört sich auch ganz gut an. Deine Reaktion auf den Anruf find ich gut:-) koennen ruhig wissen das sie zu teuer sind. Meld dich mal wieder😊 LG